Kaum Vorbereitung

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Zwei Wochen lang ruhte in der Dritten Liga der Ball – doch von einer intensiven Vorbereitung auf das Auswärtsspiel heute (14.00 Uhr) beim 1. FC Heidenheim konnte bei Werder II keine Rede sein.

Viele verletzte Spieler, darüber hinaus Abstellungen für die U 20-WM sowie den DFB-Länderpokal – Trainer Thomas Wolter hatte erst gestern wieder alle Spieler beisammen. Doch der Coach jammert nicht: „Das gehört zu unserer Arbeit.“ Gleichwohl bleibt vor der Partie heute die Ungewissheit, in welcher Verfassung sich seine Spieler präsentieren.

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Kommentare