Fritz absolviert Mannschaftstraining

Kapitän zurück an Bord

+
Clemens Fritz

Bremen - Clemens Fritz war gestern morgen der Erste, der den Trainingsplatz zum Laktattest betrat. Und das gut gelaunt.

Was natürlich einen Grund hatte: Der Werder-Kapitän, der zuletzt in Dortmund passen musste, hat seine muskulären Probleme im Oberschenkel überstanden und wird aller Voraussicht nach am Samstag (15.30 Uhr) im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach wieder in den Bremer Kader zurückkehren. „Ich hoffe sehr, dass er uns wieder zur Verfügung steht. Wir brauchen unseren Kapitän“, sagte Trainer Robin Dutt.

Fritz absolvierte den Fitnesstest gestern ohne Probleme und stieg am Nachmittag auch wieder ins Mannschaftstraining ein. Ein gutes Zeichen für Coach Dutt, der einem gesunden Fritz auch eine Einsatzgarantie gab: „Wenn der Kapitän spielen kann, dann spielt der Kapitän auch.“ · flü

Fritz nimmt am Laktattest  teil

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Kommentare