Fritz sogar in der Startelf?

+
Clemens Fritz

Bremen - Rutscht Kapitän Clemens Fritz morgen in Wolfsburg nach langer Verletzungspause gleich wieder in Werders Startelf? Thomas Schaaf schließt es zumindest nicht aus. „Das werden wir sehen“, sagte der Bremer Trainer gestern.

Erst am Mittwoch war der 31-jährige Fritz nach überstandener Sehnenzerrung im Adduktorenbereich, die ihn sechs Wochen außer Gefecht gesetzt hatte, ins Teamtraining zurückgekehrt. Trotzdem gehört er wohl mindestens zum Aufgebot, das sich heute Nachmittag auf den Weg nach Wolfsburg macht. „Es ist wahrscheinlich, dass es für den Kader reicht“, urteilte Schaaf. Eine endgültige Entscheidung fällt nach dem Abschlusstraining. mr/kni

Training - Fritz sogar in der Startelf?

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare