Tipps aus London

Kai Havertz als Berater: Er riet Werder-Trainer Anfang zum Weiser-Transfer

Manchester City - FC Chelsea - Tor Kai Havertz.
+
Auch Kai Havertz hatte bei dem Transfer von Werder Neuzgang seine Finger im Spiel.

Mitchell Weiser ist Neuzugang bei Werder Bremen. Auch Chelsea-Star Kai Havertz hatte dabei seine Finger im Spiel. So lief der Transfer.

Bremen - Traumstart für den Neuzugang! Direkt in seinem ersten Spiel für Werder Bremen konnte Mitchell Weiser – den eigentlich niemand wollte – sein erstes Tor erzielen. Dass er überhaupt für die Grün-Weißen aufläuft, ist wohl auch ein bisschen Kai Havertz zu verdanken: „Ja, bei ihm erkundigte ich mich über Mitchell Weiser“, berichtet Markus Anfang, der in der U17 einst der Trainer von Havertz war.

Wie es genau zum Werder Bremens Königstransfer kam, verrät deichstube.de

Havertz – der nach der Flut für Opfer der Katastrophe Geld spendete – und Weiser seien gut befreundet. Auch auf dem Platz haben die beiden bereits gemeinsam gekickt. Daher könnte die Transfer-Beratung von Kai Havertz eine wahre Expertise gewesen sein. Auch auf das Nordderby freut sich der Neu-Bremer Weiser bereits. Denn wenn es am Wochenende zum ersten Nordderby in der 2. Bundesliga kommt, werden die Werder-Fans hoffen, dass Weiser ähnlich erfolgreich spielt wie bei seinem Debüt. *deichstube.de und kreiszeitung.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Karpfen werden umgesiedelt

Karpfen werden umgesiedelt

Impressionen vom Bremer Freimarkt 2021

Impressionen vom Bremer Freimarkt 2021

Dampftag im Kreismuseum

Dampftag im Kreismuseum

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Meistgelesene Artikel

Kohfeldts neuer Job in Wolfsburg bringt Werder Bremen knapp 1,5 Millionen Euro

Kohfeldts neuer Job in Wolfsburg bringt Werder Bremen knapp 1,5 Millionen Euro

Kohfeldts neuer Job in Wolfsburg bringt Werder Bremen knapp 1,5 Millionen Euro
Klartext von Klasnic: „Der FC St. Pauli macht bessere Arbeit als Werder“

Klartext von Klasnic: „Der FC St. Pauli macht bessere Arbeit als Werder“

Klartext von Klasnic: „Der FC St. Pauli macht bessere Arbeit als Werder“
Ex-Werder-Star Diego veröffentlicht erstes Buch - nach Copa-Finale und vor Wechsel?

Ex-Werder-Star Diego veröffentlicht erstes Buch - nach Copa-Finale und vor Wechsel?

Ex-Werder-Star Diego veröffentlicht erstes Buch - nach Copa-Finale und vor Wechsel?
Groß und Toprak überraschend zurück im Werder-Mannschaftstraining - Drei Spieler fehlen

Groß und Toprak überraschend zurück im Werder-Mannschaftstraining - Drei Spieler fehlen

Groß und Toprak überraschend zurück im Werder-Mannschaftstraining - Drei Spieler fehlen

Kommentare