Junuzovic: „Es schaut nicht gut aus“

Schulter kaputt? Heute Klarheit

+
Teamarzt Dr. Philipp Heitmann (li.) kümmert sich um Zlatko Junuzovic.

Stuttgart - Torkrise, Formkrise – und jetzt auch noch das: Zlatko Junuzovic droht wegen einer Schulterverletzung eine Zwangspause. Der Mittelfeldspieler musste sich gestern nach einem harten Einsteigen von Stuttgarts Verteidiger Timo Baumgartl auswechseln lassen. Junuzovic hielt sich die rechte Schulter, wurde noch auf der Bank untersucht. „Es schaut nicht gut aus, tut ziemlich weh“, sagte der Österreicher: „Zum Glück ist die Schulter nicht ausgekugelt, aber wir müssen sehen, was mit den Bändern und Sehnen ist.“ Eine MRT-Untersuchung soll heute Aufschluss bringen.“

kni/csa

Mehr zum Thema:

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

Kommentare