Junuzovic schafft‘s nicht

Bremen - Es hatte da so eine vage Hoffnung auf eine schnelle Genesung gegeben, doch gestern Abend schloss Werder-Trainer Robin Dutt eine Blitzheilung bei Zlatko Junuzovic aus.

Der Österreicher, der sich mit einer Stressreaktion im rechten Sprunggelenk herumplagt, wird in dieser Woche nicht ins Teamtraining zurückkehren und fehlt somit definitiv im Nordderby am Samstag beim HSV. „Nächste Woche kann das aber schon wieder anders aussehen“, meinte Dutt. · mr

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Kommentare