Junuzovic schafft‘s nicht

Bremen - Es hatte da so eine vage Hoffnung auf eine schnelle Genesung gegeben, doch gestern Abend schloss Werder-Trainer Robin Dutt eine Blitzheilung bei Zlatko Junuzovic aus.

Der Österreicher, der sich mit einer Stressreaktion im rechten Sprunggelenk herumplagt, wird in dieser Woche nicht ins Teamtraining zurückkehren und fehlt somit definitiv im Nordderby am Samstag beim HSV. „Nächste Woche kann das aber schon wieder anders aussehen“, meinte Dutt. · mr

Rubriklistenbild: © dpa

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitschs Weg bei Werder

Florian Grillitschs Weg bei Werder

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Mindestens 32 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 32 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Meistgelesene Artikel

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Sane kurz vor der Rückkehr

Sane kurz vor der Rückkehr

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Kommentare