Junuzovic lobt Konkurrent Calhanoglu: „Er hat die beste Technik“

Das Duell der Super-Schützen

+
Sieben Freistoßtore bejubelte Hakan Calhanoglu vergangene Saison.

Bremen - Wenn es heute Nachmittag in Strafraumnähe einen Freistoß gibt, dann wird das Weserstadion entweder beben oder zittern. Denn sowohl Werder als auch Bayer Leverkusen haben einen Freistoßschützen mit dem Prädikat „Absolute Weltklasse“. Das wurde ihnen gerade erst verliehen – und ein bisschen überraschend ist das bei der vermeintlichen Konkurrenz schon.

Der Computerspiel-Hersteller EA Sports hat gerade seine neueste Fußballversion Fifa16 auf den Markt gebracht und dabei die fünf weltbesten Freistoßschützen gekürt. Ganz vorne Hakan Calhanoglu von Bayer Leverkusen, der vergangene Saison sieben Mal direkt traf. Schon auf Platz drei Werders Zlatko Junuzovic (fünf Tore). Dazwischen liegt Andrea Pirlo (New York) und dahinter rangieren der Ex-Gladbacher Juan Arango (Tijuana/Mexiko) und Lionel Messi (FC Barcelona). „Das freut mich“, gesteht Junuzovic und lobt zugleich Calhanoglu: „Er hat die beste Technik – und diese Saison schon getroffen.“ Junuzovic noch nicht.

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare