Junuzovic landet in Hannover und schläft in Bremen

+
Zlatko Junuzovic

Er ist da! Zlatko Junuzovic traf gestern Abend in Bremen ein. Heute Morgen soll der Mittelfeldspieler den obligatorischen medizinischen Check absolvieren und dann am Mittag offiziell vorgestellt werden.

Bereits am Freitag hatte Werder mit Austria Wien und dem 24-Jährigen Einigung über einen Wechsel erzielt. Der Bundesligist zahlt dem Vernehmen nach eine Ablösesumme von 750.000 Euro.

Im Sommer wäre Junuzovic ablösefrei gewesen. Der österreichische Nationalspieler kam gestern allerdings nicht auf direktem Weg nach Bremen, sondern landete in Hannover – war aber dennoch bestens gelaunt. Mit dem Auto ging es dann sofort weiter in die Hansestadt, wo Junuzovic die Nacht im Parkhotel verbrachte.

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Meistgelesene Artikel

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Wiedwalds Rolle unklar

Wiedwalds Rolle unklar

Werder geht am Ende die Puste aus

Werder geht am Ende die Puste aus

Kommentare