Wechsel-Wirbel bei Bremen

Junuzovic: "Fans müssen sich keine Sorgen machen"

+
Zlatko Junuzovic bleibt Werder Bremen erhalten.

Bremen - Werder Bremens umworbener Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic geht nicht von einem Wechsel in der Winterpause der Bundesliga aus.

Die Fans müssen sich „keine Sorgen machen“, sagte der 27 Jahre alte Österreicher der Kreiszeitung: „Ich habe mit niemandem gesprochen. Es gibt immer wieder Anfragen bei meinem Berater. Aber der soll mich erst informieren, wenn es konkreter wird. Das hat er bislang nicht.“

Junuzovic ist mit drei Toren und sieben Vorlagen derzeit unverzichtbar im Werder-Mittelfeld, sein Vertrag läuft im Sommer aus. Garantieren wollte er seinen Verbleib beim abstiegsgefährdeten Klub von der Weser daher nicht. „Im Fußball ist alles möglich, da geht es plötzlich so schnell“, sagte Junuzovic.

SID

Wie werde ich Automobilkaufmann/-frau?

Wie werde ich Automobilkaufmann/-frau?

Hexen und Teufel treiben im Harz den Winter aus

Hexen und Teufel treiben im Harz den Winter aus

Besuch in Saudi-Arabien: Merkel sieht Fortschritte mit Riad

Besuch in Saudi-Arabien: Merkel sieht Fortschritte mit Riad

Vettel muss Bottas Vortritt lassen - WM-Führung ausgebaut

Vettel muss Bottas Vortritt lassen - WM-Führung ausgebaut

Meistgelesene Artikel

Hertha auf Europa-Kurs

Hertha auf Europa-Kurs

Plus 1! „Das sieht schön aus“

Plus 1! „Das sieht schön aus“

Bremer Blitzstart stellt die Weichen - in Richtung Europa?

Bremer Blitzstart stellt die Weichen - in Richtung Europa?

Djilobodji steigt mit Sunderland ab

Djilobodji steigt mit Sunderland ab

Kommentare