Wechsel-Wirbel bei Bremen

Junuzovic: "Fans müssen sich keine Sorgen machen"

+
Zlatko Junuzovic bleibt Werder Bremen erhalten.

Bremen - Werder Bremens umworbener Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic geht nicht von einem Wechsel in der Winterpause der Bundesliga aus.

Die Fans müssen sich „keine Sorgen machen“, sagte der 27 Jahre alte Österreicher der Kreiszeitung: „Ich habe mit niemandem gesprochen. Es gibt immer wieder Anfragen bei meinem Berater. Aber der soll mich erst informieren, wenn es konkreter wird. Das hat er bislang nicht.“

Junuzovic ist mit drei Toren und sieben Vorlagen derzeit unverzichtbar im Werder-Mittelfeld, sein Vertrag läuft im Sommer aus. Garantieren wollte er seinen Verbleib beim abstiegsgefährdeten Klub von der Weser daher nicht. „Im Fußball ist alles möglich, da geht es plötzlich so schnell“, sagte Junuzovic.

SID

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Meistgelesene Artikel

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Kommentare