Junuzovic brennt auf Revanche

Bremen - Werders Zlatko Junuzovic will heute „eine kleine Revanche“ für sich und seine Landsleute. Am 11. September hatte er den haushohen Favoriten Deutschland, gespickt mit vielen Bayern-Profis, mit Österreich am Rande einer Niederlage – letztlich gab es ein knappes 1:2. Heute Nachmittag soll Werder ähnlich stark spielen wie Österreich, am Ende aber gewinnen. Junuzovic: „Das wäre schon schön.“ · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare