Junuzovic beißt auf die Zähne

+
Zlatko Junuzovic beißt auf die Zähne

Bremen - Ohne Schmerztabletten geht derzeit nichts bei Zlatko Junuzovic. „Und dabei bleibt es wohl auch bis zum Saisonende“, sagt der Österreicher, der schon die Partie in Leverkusen wegen der Probleme mit dem Syndesmoseband im linken Knöchel angeschlagen absolviert hatte.

Aber vor den letzten drei Spielen der Saison will Junuzovic auf keinen Fall schlappmachen. „Ich denke, dass ich keine Einheit verpassen werde“, sagt er. Auch beim „Spiel ohne Grenzen“ (siehe Meldung links) war er dabei. Zuvor hatte er sich in der Kabine behandeln lassen. „Insgesamt ist es auszuhalten“, sagte Junuzovic. · csa

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Dubais neue Freizeitparks

Dubais neue Freizeitparks

Mehrere Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos in Zentralasien

Mehrere Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos in Zentralasien

Möbelmesse IMM: Lange Esstische im Fokus

Möbelmesse IMM: Lange Esstische im Fokus

Meistgelesene Artikel

Luca Caldirola: Ein Comeback im Schnee

Luca Caldirola: Ein Comeback im Schnee

Clemens Fritz: Ausruhen ausgeschlossen

Clemens Fritz: Ausruhen ausgeschlossen

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Kommentare