U23-Testspiel gegen VfB Oldenburg

Sargent gelingt erstes Tor

+
Josh Sargent traf im Testspiel gegen den VfB Oldenburg erstmals für Werders U23.

Bremen - Zweiter Einsatz, erstes Tor: Josh Sargent braucht offenbar nicht lange, um in der U23 von Werder Bremen Fuß zu fassen.

Nachdem der 17-jährige Stürmer während des Testspiels im Trainingslager gegen Dynamo Dresden bereits einen Treffer vorbereitet hatte, war er am Sonntag beim 2:1-Testspielerfolg gegen den VfB Oldenburg selbst erfolgreich.

Nach seiner Einwechslung zur zweiten Hälfte erzielte der US-Amerikaner das 2:0 (48.), Ousman Manneh hatte Werder in Führung gebracht (39.). Oldenburgs Anschlusstreffer erzielte Hugo Magouhi (50.). Im Februar unterschreibt Sargent bei Werder einen Profi-Vertrag, spielberechtigt ist er aber erst ab 1. Juli.

Die DeichStube als kostenlose App

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Hier gibt es die DeichStuben-App für iOS

Hier gibt es die DeichStubenApp für Android

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Schützenfest in Erichshagen 2018

Schützenfest in Erichshagen 2018

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

Diese Dinge entsorgt fast jeder falsch - gehören Sie auch dazu?

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

2.876 Ausmarschierer laufen in den Krandel

Pfingstsingen mit dem MGV im Vilser Holz

Pfingstsingen mit dem MGV im Vilser Holz

Meistgelesene Artikel

Werder bietet offenbar zwei Millionen Euro für Harnik

Werder bietet offenbar zwei Millionen Euro für Harnik

Gerüchte-Ticker: Drexler ein Thema bei Werder? - Thy für Venlo zu teuer

Gerüchte-Ticker: Drexler ein Thema bei Werder? - Thy für Venlo zu teuer

Kohfeldts Tops und Flops

Kohfeldts Tops und Flops

U23: Sechs U19-Talente rücken auf

U23: Sechs U19-Talente rücken auf

Kommentare