U23-Testspiel gegen VfB Oldenburg

Sargent gelingt erstes Tor

+
Josh Sargent traf im Testspiel gegen den VfB Oldenburg erstmals für Werders U23.

Bremen - Zweiter Einsatz, erstes Tor: Josh Sargent braucht offenbar nicht lange, um in der U23 von Werder Bremen Fuß zu fassen.

Nachdem der 17-jährige Stürmer während des Testspiels im Trainingslager gegen Dynamo Dresden bereits einen Treffer vorbereitet hatte, war er am Sonntag beim 2:1-Testspielerfolg gegen den VfB Oldenburg selbst erfolgreich.

Nach seiner Einwechslung zur zweiten Hälfte erzielte der US-Amerikaner das 2:0 (48.), Ousman Manneh hatte Werder in Führung gebracht (39.). Oldenburgs Anschlusstreffer erzielte Hugo Magouhi (50.). Im Februar unterschreibt Sargent bei Werder einen Profi-Vertrag, spielberechtigt ist er aber erst ab 1. Juli.

Die DeichStube als kostenlose App

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Hier gibt es die DeichStuben-App für iOS

Hier gibt es die DeichStubenApp für Android

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Lagunenstadt El-Guna am Roten Meer

Lagunenstadt El-Guna am Roten Meer

Überbetrieblicher Verbund Landkreis Verden: 20-jähriges Bestehen

Überbetrieblicher Verbund Landkreis Verden: 20-jähriges Bestehen

Kuppeln, Parken, Fluchen auf dem Verkehrsübungsplatz

Kuppeln, Parken, Fluchen auf dem Verkehrsübungsplatz

Das Samsung Galaxy Note 9 im Test

Das Samsung Galaxy Note 9 im Test

Meistgelesene Artikel

Kein Notkauf - aber Baumann hält weiter Ausschau

Kein Notkauf - aber Baumann hält weiter Ausschau

Werder dank Osako wieder ein Thema in Japan

Werder dank Osako wieder ein Thema in Japan

Noch 600 Karten für Worms-Spiel

Noch 600 Karten für Worms-Spiel

Werder so souverän wie lange nicht

Werder so souverän wie lange nicht

Kommentare