U23-Testspiel gegen VfB Oldenburg

Sargent gelingt erstes Tor

+
Josh Sargent traf im Testspiel gegen den VfB Oldenburg erstmals für Werders U23.

Bremen - Zweiter Einsatz, erstes Tor: Josh Sargent braucht offenbar nicht lange, um in der U23 von Werder Bremen Fuß zu fassen.

Nachdem der 17-jährige Stürmer während des Testspiels im Trainingslager gegen Dynamo Dresden bereits einen Treffer vorbereitet hatte, war er am Sonntag beim 2:1-Testspielerfolg gegen den VfB Oldenburg selbst erfolgreich.

Nach seiner Einwechslung zur zweiten Hälfte erzielte der US-Amerikaner das 2:0 (48.), Ousman Manneh hatte Werder in Führung gebracht (39.). Oldenburgs Anschlusstreffer erzielte Hugo Magouhi (50.). Im Februar unterschreibt Sargent bei Werder einen Profi-Vertrag, spielberechtigt ist er aber erst ab 1. Juli.

Die DeichStube als kostenlose App

Die DeichStube gibt es jetzt auch als kostenlose App. Einfach downloaden!

Hier gibt es die DeichStuben-App für iOS

Hier gibt es die DeichStubenApp für Android

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Raketenbeschuss auf Israel, Luftangriffe in Gaza

Raketenbeschuss auf Israel, Luftangriffe in Gaza

Kein Ende der Wohnungsnot in Großstädten in Sicht

Kein Ende der Wohnungsnot in Großstädten in Sicht

Training der Nationalmannschaft ohne angeschlagenen Reus

Training der Nationalmannschaft ohne angeschlagenen Reus

Amnesty entzieht Aung San Suu Kyi wichtigsten Preis

Amnesty entzieht Aung San Suu Kyi wichtigsten Preis

Meistgelesene Artikel

Harte Entscheidung gegen Kainz

Harte Entscheidung gegen Kainz

Baumann will keinen echten Knipser holen

Baumann will keinen echten Knipser holen

Sahin wird immer wichtiger und soll mehr spielen

Sahin wird immer wichtiger und soll mehr spielen

Johannsson muss warten

Johannsson muss warten

Kommentare