Jensen zufrieden

Werder-Bremen - BREMEN · Daniel Jensen macht auf dem Weg zurück in den Spielbetrieb Fortschritte. Nach knapp drei Wochen Pause wegen einer Entzündung im rechten Fuß absolvierte der Däne gestern die erste Freilufteinheit mit Ball – allerdings noch abseits der Kollegen. „Es ging schon ganz gut“, sagte Jensen, der mit dem ebenfalls im Aufbautraining befindlichen Philipp Bargfrede eine Mini-Gruppe bildete.

Das könnte Sie auch interessieren

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare