Jensen will wiederkommen

Bremen - Das Haus steht zum Verkauf, die ersten Koffer sind schon gepackt – am Freitag verlässt Daniel Jensen mit seiner Familie Bremen Richtung Heimat. Doch der Däne, dessen am 30. Juni auslaufender Vertrag nicht verlängert wird, will schon bald zurückkommen.

„Mein Ziel ist es, nächste Saison wieder in diesem Stadion zu spielen“, sagt der 31-Jährige und berichtet von einigen „guten Angeboten aus der Bundesliga“. Gespräche habe es schon gegeben, unterschrieben sei aber noch nichts. · kni

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Kommentare