Jensen will wiederkommen

Bremen - Das Haus steht zum Verkauf, die ersten Koffer sind schon gepackt – am Freitag verlässt Daniel Jensen mit seiner Familie Bremen Richtung Heimat. Doch der Däne, dessen am 30. Juni auslaufender Vertrag nicht verlängert wird, will schon bald zurückkommen.

„Mein Ziel ist es, nächste Saison wieder in diesem Stadion zu spielen“, sagt der 31-Jährige und berichtet von einigen „guten Angeboten aus der Bundesliga“. Gespräche habe es schon gegeben, unterschrieben sei aber noch nichts. · kni

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Kommentare