Jensen startet Laufversuch

Werder-Bremen - (flü) · Daniel Jensen will heute auf dem Platz einen ersten Laufversuch starten. „Ich hoffe nicht, dass wieder Flüssigkeit ins Knie läuft“, sagte der Bremer Mittelfeldspieler gestern.

Sollte es einen Rückschlag geben, wird der 31-Jährige vermutlich noch diese Woche zu Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch nach Augsburg reisen. „Ich habe aber ein gutes Gefühl“, berichtete Jensen. Was auch für Tim Borowski (Sprunggelenk) gilt. Der Mittelfeldspieler kann vielleicht schon heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Casteels ein heißer Kandidat

Casteels ein heißer Kandidat

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Kommentare