Jensen startet Laufversuch

Werder-Bremen - (flü) · Daniel Jensen will heute auf dem Platz einen ersten Laufversuch starten. „Ich hoffe nicht, dass wieder Flüssigkeit ins Knie läuft“, sagte der Bremer Mittelfeldspieler gestern.

Sollte es einen Rückschlag geben, wird der 31-Jährige vermutlich noch diese Woche zu Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch nach Augsburg reisen. „Ich habe aber ein gutes Gefühl“, berichtete Jensen. Was auch für Tim Borowski (Sprunggelenk) gilt. Der Mittelfeldspieler kann vielleicht schon heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Kommentare