Jensen startet Laufversuch

Werder-Bremen - (flü) · Daniel Jensen will heute auf dem Platz einen ersten Laufversuch starten. „Ich hoffe nicht, dass wieder Flüssigkeit ins Knie läuft“, sagte der Bremer Mittelfeldspieler gestern.

Sollte es einen Rückschlag geben, wird der 31-Jährige vermutlich noch diese Woche zu Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch nach Augsburg reisen. „Ich habe aber ein gutes Gefühl“, berichtete Jensen. Was auch für Tim Borowski (Sprunggelenk) gilt. Der Mittelfeldspieler kann vielleicht schon heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Das könnte Sie auch interessieren

Der Freimarkt am Donnerstag

Der Freimarkt am Donnerstag

Reise in die Breitachklamm in Oberstdorf

Reise in die Breitachklamm in Oberstdorf

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare