Jensen fehlt noch lange

Bremen - (mr) · Der Vertrag läuft aus – und Daniel Jensen (31) hat schon mehrfach betont, gerne bei Werder verlängern zu wollen. Das Problem: Als der dänische Mittelfeldmann fit war, gehörte er meistens zu den Reservisten.

Und jetzt ist er auch noch seit Wochen verletzt, kann keine Eigenwerbung betreiben – und wird noch unbestimmte Zeit fehlen. „Es sieht danach aus, als ob es länger dauert. Er hat sich hier und auch in Dänemark behandeln lassen“, sagte Werder-Sportchef Klaus Allofs: „Und dann gab es die Empfehlung, dass er noch einige Wochen kürzertreten soll.“

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Werder-Abschlusstraining

Werder-Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Baumann verteidigt Vorgehen bei der Trainersuche

Baumann verteidigt Vorgehen bei der Trainersuche

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Kommentare