Jensen fehlt noch lange

Bremen - (mr) · Der Vertrag läuft aus – und Daniel Jensen (31) hat schon mehrfach betont, gerne bei Werder verlängern zu wollen. Das Problem: Als der dänische Mittelfeldmann fit war, gehörte er meistens zu den Reservisten.

Und jetzt ist er auch noch seit Wochen verletzt, kann keine Eigenwerbung betreiben – und wird noch unbestimmte Zeit fehlen. „Es sieht danach aus, als ob es länger dauert. Er hat sich hier und auch in Dänemark behandeln lassen“, sagte Werder-Sportchef Klaus Allofs: „Und dann gab es die Empfehlung, dass er noch einige Wochen kürzertreten soll.“

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare