Jensen fehlt noch lange

Bremen - (mr) · Der Vertrag läuft aus – und Daniel Jensen (31) hat schon mehrfach betont, gerne bei Werder verlängern zu wollen. Das Problem: Als der dänische Mittelfeldmann fit war, gehörte er meistens zu den Reservisten.

Und jetzt ist er auch noch seit Wochen verletzt, kann keine Eigenwerbung betreiben – und wird noch unbestimmte Zeit fehlen. „Es sieht danach aus, als ob es länger dauert. Er hat sich hier und auch in Dänemark behandeln lassen“, sagte Werder-Sportchef Klaus Allofs: „Und dann gab es die Empfehlung, dass er noch einige Wochen kürzertreten soll.“

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Kommentare