Ivan Klasnic

Klasnic zum Basler-Club?

+
Ivan Klasnic

Bremen/Leipzig - Offiziell hat er seine Karriere noch nicht beendet – und nun könnte es vielleicht tatsächlich noch weitergehen! Werders früherer Torjäger Ivan Klasnic (35), der seit seiner erfolglosen Saison 2012/2013 beim FSV Mainz ohne Club ist, liebäugelt laut „Bild“ mit einem Engagement beim Fünftligisten Lok Leipzig. Dort ist Werders Ex-Mittelfeldstar Mario Basler (46) Sportdirektor – und der kennt Klasnic von gemeinsamen Auftritten in der Bremer Traditionsmannschaft. „Solange die Knochen halten, passt das“, sagte Klasnic und ergänzte: „Wenn noch was kommen sollte, mache ich noch was.“ Die Liga sei egal. Klasnic: „Es ist nichts ausgeschlossen.“

mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Werder Abschlusstraining

Werder Abschlusstraining

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Kommentare