Ivan Klasnic

Klasnic zum Basler-Club?

+
Ivan Klasnic

Bremen/Leipzig - Offiziell hat er seine Karriere noch nicht beendet – und nun könnte es vielleicht tatsächlich noch weitergehen! Werders früherer Torjäger Ivan Klasnic (35), der seit seiner erfolglosen Saison 2012/2013 beim FSV Mainz ohne Club ist, liebäugelt laut „Bild“ mit einem Engagement beim Fünftligisten Lok Leipzig. Dort ist Werders Ex-Mittelfeldstar Mario Basler (46) Sportdirektor – und der kennt Klasnic von gemeinsamen Auftritten in der Bremer Traditionsmannschaft. „Solange die Knochen halten, passt das“, sagte Klasnic und ergänzte: „Wenn noch was kommen sollte, mache ich noch was.“ Die Liga sei egal. Klasnic: „Es ist nichts ausgeschlossen.“

mr

Mehr zum Thema:

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Meistgelesene Artikel

Wiedwald wieder wichtig

Wiedwald wieder wichtig

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Kommentare