Ivan Klasnic

Klasnic zum Basler-Club?

+
Ivan Klasnic

Bremen/Leipzig - Offiziell hat er seine Karriere noch nicht beendet – und nun könnte es vielleicht tatsächlich noch weitergehen! Werders früherer Torjäger Ivan Klasnic (35), der seit seiner erfolglosen Saison 2012/2013 beim FSV Mainz ohne Club ist, liebäugelt laut „Bild“ mit einem Engagement beim Fünftligisten Lok Leipzig. Dort ist Werders Ex-Mittelfeldstar Mario Basler (46) Sportdirektor – und der kennt Klasnic von gemeinsamen Auftritten in der Bremer Traditionsmannschaft. „Solange die Knochen halten, passt das“, sagte Klasnic und ergänzte: „Wenn noch was kommen sollte, mache ich noch was.“ Die Liga sei egal. Klasnic: „Es ist nichts ausgeschlossen.“

mr

Mehr zum Thema:

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare