Fotostrecke

Das ist der HSV

GER, 1.FBL, Training Hamburger SV
1 von 9
Markus Gisdol ist mit dem Hamburger SV das Tabellenschlusslicht der Tabelle. Erst drei Zähler konnten die Rothosen in dieser Saison ergattern. Das sind Gisdols Spieler:
2 von 9
Christian Mathenia ersetzt den eigentlichen Stammkeeper René Adler, der wegen eines Rippenbruchs pausieren muss.
GER; 1.FBL Hamburger SV vs Borussia Dortmund
3 von 9
Dennis Diekmeier ist seit 2010 beim Hamburger SV. In seiner Jugendzeit kickte der Rechtsverteidiger allerdings noch beim Nordrivalen Werder Bremen. Über den 1. FC Nürnberg landete er 2010 in Hamburg.
4 von 9
Johan Djourou ist in der Hamburger Innenverteidigung eigentlich absolut gesetzt. Gegen Werder muss er aufgrund von Trainingsrückstand aber aussetzen.
5 von 9
Matthias Ostrzolek ist beim HSV flexibel einsetzbar. Er kann als Außenverteidiger, Flügelspieler oder Sechser aufgestellt werden. Bisher kam der 26-Jährige allerdings nur in vier Bundesliga-Spielen zum Zuge.
GER, 1. FBL, TSG 1899 Hoffenheim vs Hamburger SV
6 von 9
Gotoku Sakai wurde von Trainer Gisdol zum Mannschaftskapitän gemacht. Der Japaner findet sich meist auf der rechten Abwehrseite oder im defensiven Mittelfeld wieder.
7 von 9
Filip Kostic hat sein Potenzial in der aktuellen Saison noch nicht vollends ausgeschöpft. Erst drei Treffer und drei Vorlagen stehen dem Offensivmann vor dem 29. Spieltag zu Buche.
GER, 1. FBL, TSG 1899 Hoffenheim vs Hamburger SV
8 von 9
Lewis Holtby soll im Hamburger Zentrum das Spiel lenken.

Das 106. Nordderby zwischen Hamburg und Werder steht an. Der HSV steckt genau wie Bremen im Tabellenkeller. Sowohl Werder als auch der HSV spielen allerdings eine starke Rückrunde. Das sind Gisdols Spieler.

Das könnte Sie auch interessieren

Oktoberfest in Wildeshausen

Beim Oktoberfest feierten am Samstagabend viele Besucher im Zelt im Krandel. Die Band heizte den Feiernden tüchtig ein.
Oktoberfest in Wildeshausen

"Klasse wir singen!" in Wildeshausen

Rund 1000 Kinder sangen am Donnerstag bei "Klasse wir singen!" auf dem Wildeshauser Marktplatz mit ihren Eltern und Lehrern.
"Klasse wir singen!" in Wildeshausen

Mofarennen des Racing Teams in Jeddingen

Das Racing Team Jeddingen gab am Samstag den Startschuss zum zweiten Mofarennen. Die Rennmofas knatterten fünf Stunden lang um die Wette und in der …
Mofarennen des Racing Teams in Jeddingen

Thänhuser Markt: Die Party am Samstagabend

Super! Thänhuser-Markt-Party in allen Zelten, da konnte der Veranstalter nicht meckern. Sowohl in den beiden großen Partyzelten, als auch auf der …
Thänhuser Markt: Die Party am Samstagabend

Meistgelesene Artikel

Bruns über sein Aus bei Werder

Bruns über sein Aus bei Werder

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen VfL Wolfsburg

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen VfL Wolfsburg

Daniel Didavi: Vom Fast-Sportinvaliden zum Hoffnungsträger

Daniel Didavi: Vom Fast-Sportinvaliden zum Hoffnungsträger

Johannes Eggestein muss sich weiter gedulden

Johannes Eggestein muss sich weiter gedulden