Der schwierige Weg zum neuen Leistungszentrum

Wandert Werder nach Weyhe aus?

Bremen - Hubertus Hess-Grunewald wollte es nicht als Drohung verstanden wissen, das betonte er ausdrücklich, doch der Werder-Geschäftsführer konnte …
Wandert Werder nach Weyhe aus?

Gerüchteküche rund um den SVW

Gerüchte-Ticker: Werder angeblich an Arslan interessiert
Gerüchte-Ticker: Werder angeblich an Arslan interessiert
Werder will neues NLZ - protestierender Anwohner will das nicht
Video

Neue Talentschmiede am Pauliner Marsch

Werder will neues NLZ - protestierender Anwohner will das nicht
Werder will neues NLZ - protestierender Anwohner will das nicht
Video

Neue Talentschmiede: Es geht um Werders Zukunft 

DeichStuben-Reporter Björn Knips war mit von der Partie, als Werder Bremen am Dienstagabend die Entwürfe für das neue …
Neue Talentschmiede: Es geht um Werders Zukunft 

So könnte Werders Talentschmiede aussehen

Bremen - Der SV Werder ist stolz auf seine Nachwuchsarbeit, aber schon lange nicht mehr auf sein …
So könnte Werders Talentschmiede aussehen

Werder-Spielplan

Klaassen: „Wir haben keine Krise“

Bremen - Die Situation wirkte im ersten Augenblick eigentlich gar nicht so brenzlig, schließlich war Werder in der Überzahl. Davy Klaassen und Martin Harnik gegen Gladbachs Alassane Plea, was …
Klaassen: „Wir haben keine Krise“

Pizarro bricht das Training ab

Bremen - Werder-Oldie Claudio Pizarro hat das Werder-Training am Dienstagnachmittag abgebrochen.
Pizarro bricht das Training ab

Fotostrecke: Training in der Länderspielpause - Pizarro bricht ab

Beim Werder-Training am Dienstagnachmittag stand nur eine kleine Trainingsgruppe auf dem Platz. Es fehlten insgesamt 13 Werder-Profis, weil sie mit ihren jeweiligen Nationalteams unterwegs …
Fotostrecke: Training in der Länderspielpause - Pizarro bricht ab
Das passiert am Mittwoch
Was passiert heute bei Werder Bremen? Lest hier unseren täglichen Überblick - den DailyDeich - über Termine, Trainingszeiten, Personal und das Wichtigste vom Tage. Jeden Morgen.
Das passiert am Mittwoch
Video

Klaassen im Video: „Wissen, dass wir wieder nach oben müssen“

Klaassen im Video: „Wissen, dass wir wieder nach oben müssen“

Netzreaktionen: „Werder-Fans brauchen jetzt viel Medizin“

Netzreaktionen: „Werder-Fans brauchen jetzt viel Medizin“
Video

„Einer wie Plea fehlt“: Björn Knips nach der Werder-Pleite gegen Gladbach

„Einer wie Plea fehlt“: Björn Knips nach der Werder-Pleite gegen Gladbach

Fotostrecke: Plea trifft dreifach - Sahins Tor-Premiere wertlos

Fotostrecke: Plea trifft dreifach - Sahins Tor-Premiere wertlos

Werder: weitere Nachrichten

Koeman: „Davy ist ganz nah dran an der Elftal“

Bremen/Zeist - Von Hans-Günter Klemm. „Davy ist ganz nah dran an der Elftal“, sagt Ronald Koeman, der neue Nationaltrainer, der in den Niederlanden eine Mannschaft aufbaut, die sich 2020 …
Koeman: „Davy ist ganz nah dran an der Elftal“

Baumann will keinen echten Knipser holen

Bremen - Diesen Alassane Plea werden sie bei Werder so schnell nicht vergessen. Der Gladbacher hat die Bremer mit seinen Toren im Alleingang besiegt.
Baumann will keinen echten Knipser holen

Harte Entscheidung gegen Kainz

Bremen - In Mainz stand er noch in der Startelf, gegen Mönchengladbach gehörte Werder-Profi Florian Kainz nicht mal mehr zum 18er-Kader, er saß nur auf der Tribüne.
Harte Entscheidung gegen Kainz

Sahin wird immer wichtiger und soll mehr spielen

Bremen - Am Ende hatte Werder wieder verloren – zum dritten Mal in Folge. Einen kleinen Gewinner bei den Bremern gab es bei der 1:3-Heimpleite gegen Borussia Mönchengladbach trotzdem: …
Sahin wird immer wichtiger und soll mehr spielen

Johannsson muss warten

Bremen - Bei seinen individuellen Einheiten sieht das eigentlich schon ganz gut aus, aber der nächste Schritt lässt weiter auf sich warten. Aron Johannsson muss sich gedulden.
Johannsson muss warten

Nur zwei Clubs haben mehr Nationalspieler als Werder

Bremen - Und weg sind sie: Gleich 13 Werder-Profis sind in der Länderspielpause unterwegs und haben zum Teil richtig interessante Partien vor der Brust.
Nur zwei Clubs haben mehr Nationalspieler als Werder

Pizarro ist ein kleiner Rüpel

Bremen - Werder-Profi Claudio Pizarro führt so manche Bestenliste an – und meistens hat das etwas mit seiner enormen Torgefährlichkeit zu tun, gerne auch in Verbindung mit seinem Alter. …
Pizarro ist ein kleiner Rüpel

Kruse und Harnik fallen durch: Die Werder-Noten im Vergleich

Bremen - Dank eines Dreierpacks von Alassane Plea gewinnt Borussia Mönchengladbach am Samstagnachmittag im Weserstadion mit 3:1. Die Werder-Stürmer dagegen waren weniger erfolgreich. Das …
Kruse und Harnik fallen durch: Die Werder-Noten im Vergleich

Deich-Happen: Kruses Instagram-Konto gehackt - Ex-Bremer Lee stellt Korea-Rekord auf

In den Deich-Happen sagen wir Euch, was neben unseren DeichStuben-News sonst noch rund um den SV Werder Bremen los ist: Randnotizen, Kurz-Infos, Kurioses, Tipps und Hinweise, aber auch …
Deich-Happen: Kruses Instagram-Konto gehackt - Ex-Bremer Lee stellt Korea-Rekord auf

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Syke - 14.11.18

  • Mittwoch
    14.11.18
    unterschiedlich bewölkt
    45%
    11°
Zum Wetter

Flixbus rammt Lastwagen: A1 in Richtung Bremen voll gesperrt

Flixbus rammt Lastwagen: A1 in Richtung Bremen voll gesperrt

Autofahrer flüchtet durch ganzen Landkreis - und landet in Sackgasse

Autofahrer flüchtet durch ganzen Landkreis - und landet in Sackgasse

Die SPD-Basis hat die Wahl

Die SPD-Basis hat die Wahl

Falscher Spendensammler gefasst: Zeuge verhindert Klemmbrett-Trick

Falscher Spendensammler gefasst: Zeuge verhindert Klemmbrett-Trick

Real Madrid vor Verpflichtung von argentinischem Toptalent - Solari bleibt Trainer

Real Madrid vor Verpflichtung von argentinischem Toptalent - Solari bleibt Trainer

Frage zu Mesut Özil bringt Leroy Sané richtig in Verlegenheit

Frage zu Mesut Özil bringt Leroy Sané richtig in Verlegenheit

Löw sucht Mischung für Russland - Probe für Abstiegskrimi

Löw sucht Mischung für Russland - Probe für Abstiegskrimi

„Ankerplatz“ in der Überseestadt – Kurz vor Fertigstellung

„Ankerplatz“ in der Überseestadt – Kurz vor Fertigstellung

Mitarbeiter eines Stahlwerks sind völlig sprachlos, als sie auf ihr Konto sehen

Mitarbeiter eines Stahlwerks sind völlig sprachlos, als sie auf ihr Konto sehen

Das sind die besten Kreuzfahrtschiffe des Jahres - doch eines überrascht

Das sind die besten Kreuzfahrtschiffe des Jahres - doch eines überrascht

Achtung: Diese Zahnärzte zocken Sie ab

Achtung: Diese Zahnärzte zocken Sie ab

24 Türchen voller Genuss: Premium Adventskalender mit Geschmack

24 Türchen voller Genuss: Premium Adventskalender mit Geschmack