Hannover diesmal wohl nicht abgeneigt

Werder bietet offenbar zwei Millionen Euro für Harnik

Bremen/Hannover - Zweiter Versuch – und diesmal soll es klappen: Im Winter war der SV Werder beim Versuch, Martin Harnik von Hannover 96 loszueisen, …
Werder bietet offenbar zwei Millionen Euro für Harnik

Eigengewächse in den Seniorenbereich

U23: Sechs U19-Talente rücken auf
U23: Sechs U19-Talente rücken auf

Gerüchteküche rund um den SVW

Gerüchte-Ticker: Drexler ein Thema bei Werder? - Thy für Venlo zu teuer
Gerüchte-Ticker: Drexler ein Thema bei Werder? - Thy für Venlo zu teuer

Deich-Happen: Pavlenka, Gebre Selassie und Kainz nominiert

In den Deich-Happen sagen wir Euch, was neben unseren DeichStuben-News sonst noch rund um den SV Werder Bremen los ist: …
Deich-Happen: Pavlenka, Gebre Selassie und Kainz nominiert
Video

Saison 2017/18: Die Werder-Hinrunde in der Bilder-Slideshow

Bremen - Zurückgespult, Schreibmaschine ausgegraben, in die Tasten gehauen. Herausgekommen ist ein …
Saison 2017/18: Die Werder-Hinrunde in der Bilder-Slideshow

Werder-Spielplan

Kohfeldts Tops und Flops

Bremen - Es war seine erste Saison als Chefcoach einer Bundesliga-Mannschaft. 24 Mal stand Florian Kohfeldt seit Anfang November vergangenen Jahres an der Seitenlinie und trieb die Werder-Profis …
Kohfeldts Tops und Flops

Gesucht: Der beste Werder-Trainer aller Zeiten

Bremen - Macht mit beim letzten Teil unseres großen All-Star-Votings rund um den SV Werder Bremen. Die Mannschaft steht - aber wer ist der beste Trainer aller Zeiten?
Gesucht: Der beste Werder-Trainer aller Zeiten

All-Star-Voting: Pizarro ballert sich an die Spitze

Bremen - Die Auswahl war groß, die Konkurrenz stark, am Ende steht aber ein relativ klares Ergebnis, wer für Euch die drei besten Stürmer in der Bundesliga-Geschichte des SV Werder Bremen sind.
All-Star-Voting: Pizarro ballert sich an die Spitze
Kampfschwein Delaney, Pferdelunge Eggestein, Oktopus Pavlenka - das tierisch gute Zahlenwerk, Teil 2
Bremen - Thomas Delaney ist das Kampfschwein im Team, Maximilian Eggestein hat eine Pferdelunge und Jiri Pavlenka ist der Oktopus mit den acht Tentakeln für 126 gehaltene Schüsse – um zu diesen …
Kampfschwein Delaney, Pferdelunge Eggestein, Oktopus Pavlenka - das tierisch gute Zahlenwerk, Teil 2
Video

Junuzovic: Der emotionalste Moment - das schönste Tor - der größte Traum

Junuzovic: Der emotionalste Moment - das schönste Tor - der größte Traum

Fotostrecke: Mit einem Kantersieg in die Sommerpause

Fotostrecke: Mit einem Kantersieg in die Sommerpause

Fotostrecke: Werder-Fans beim Test in Ahlerstedt

Fotostrecke: Werder-Fans beim Test in Ahlerstedt

Kevin Möhwald: Seine Karriere in Bildern

Kevin Möhwald: Seine Karriere in Bildern

Werder: weitere Nachrichten

Kampfschwein Delaney, Pferdelunge Eggestein, Oktopus Pavlenka - das tierisch gute Zahlenwerk, Teil 1

Bremen - Thomas Delaney ist das Kampfschwein im Team, Maximilian Eggestein hat eine Pferdelunge und Jiri Pavlenka ist der Oktopus mit den acht Tentakeln für 126 gehaltene Schüsse – um zu …
Kampfschwein Delaney, Pferdelunge Eggestein, Oktopus Pavlenka - das tierisch gute Zahlenwerk, Teil 1

Das Warten auf Angebote für Caldirola

Bremen. Irgendwie war es ja passend: Die kurze Nachspielzeit der Saison rauschte genauso an Luca Caldirola vorbei wie das große Ganze zuvor.
Das Warten auf Angebote für Caldirola

Junuzovic: So schwierig ist es für Delaney

Bremen - Um Platz eins streiten sich Miroslav Klose und Franco Di Santo. Deren Transfers zum FC Bayern München beziehungsweise zu Schalke 04 im Jahr 2015 haben bei den Werder-Fans sicher …
Junuzovic: So schwierig ist es für Delaney

Filbrys Angebot für Skripnik: „Die Tür ist für ihn nie zu“

Bremen. Sechs Wochen noch, dann ändert sich für Viktor Skripnik die Situation. Am 30. Juni läuft sein Vertrag bei Werder Bremen aus, der ehemalige Trainer des Fußball-Bundesligisten ist ab …
Filbrys Angebot für Skripnik: „Die Tür ist für ihn nie zu“

Ein neuer Peruaner für Werder?

Bremen - Claudio Pizarro war in Bremen. In der vergangenen Woche hat er Freunde besucht in der alten Heimat. Und vielleicht hat er sich auch mit eben diesen Freunden beraten, wie es für ihn …
Ein neuer Peruaner für Werder?

Es läuft nicht glatt mit Petsos und Diagne

Bremen - Von Leon Guwara lässt sich sagen, dass bei ihm alles glatt ging. Kaum war das Leihgeschäft mit dem 1.FC Kaiserslautern beendet, wurde der Transfer zum FC Utrecht verkündet.
Es läuft nicht glatt mit Petsos und Diagne

Filbry wünscht Nouri einen neuen Job: „Würde mich freuen“

Bremen - Ende Oktober des vergangenen Jahres wurde Alexander Nouri bei Werder Bremen als Trainer des Bundesliga-Teams entlassen. Aber der Kontakt des 38-Jährigen zu den Grün-Weißen ist noch …
Filbry wünscht Nouri einen neuen Job: „Würde mich freuen“

Kruse: Schlagfertig trotz Hexenschuss

Berlin - Vielleicht ist es ganz gut so, dass die Bundesliga-Saison seit knapp einer Woche vorbei ist. Denn an diesem Wochenende hätte Max Kruse Werder Bremen wohl kaum helfen können.
Kruse: Schlagfertig trotz Hexenschuss

Rebbe wird neuer Sportdirektor von Huddersfield Town

Huddersfield - Rund drei Wochen nach seiner Entlassung beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg heuert der bei Werder Bremen ausgebildete Manager Olaf Rebbe als Sportdirektor in der …
Rebbe wird neuer Sportdirektor von Huddersfield Town

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Verkehr

  • B51
  • A1
  • A2
  • B51
Mehr Meldungen

Syke - 22.05.18

  • Dienstag
    22.05.18
    unterschiedlich bewölkt
    35%
    25°
    11°
Zum Wetter

Deutsches Malinois-Championat in Heiligenfelde: Das etwas andere Familienfest

Deutsches Malinois-Championat in Heiligenfelde: Das etwas andere Familienfest

Vandalismus an Grund- und Realschule in Langendamm

Vandalismus an Grund- und Realschule in Langendamm

Probe-Oberst Petersen freut sich über „dufte Truppe“

Probe-Oberst Petersen freut sich über „dufte Truppe“

„Bremer Loch“: Rekord-Geldsegen aus dem Untergrund

„Bremer Loch“: Rekord-Geldsegen aus dem Untergrund

Wird Boateng zur WM fit? So äußert er sich selbst

Wird Boateng zur WM fit? So äußert er sich selbst

Elke Meyer präsentiert sich in Topform

Elke Meyer präsentiert sich in Topform

Münchner Bogen in Findorff: Baubeginn erfolgt

Münchner Bogen in Findorff: Baubeginn erfolgt

TSV Achim: Ringer Maximilian Schaab Vize-Landesmeister

TSV Achim: Ringer Maximilian Schaab Vize-Landesmeister

Drei Sätze, die Sie im Bewerbungsgespräch nie sagen sollten

Drei Sätze, die Sie im Bewerbungsgespräch nie sagen sollten

Sie wollen richtig Geld sparen? Dann holen Sie sich diesen Handyvertrag

Sie wollen richtig Geld sparen? Dann holen Sie sich diesen Handyvertrag

Auf’s Gramm genau: Küchenwaagen im Test

Auf’s Gramm genau: Küchenwaagen im Test

Porsche Cayenne E-Hybrid im Test

Porsche Cayenne E-Hybrid im Test