Rückt nun Nürnbergs Teuchert in den Fokus?

Herrmann wird nicht Bartels-Nachfolger

Bremen - Es hätte so gut gepasst, doch Patrick Herrmann wird nicht der Ersatz von Fin Bartels beim SV Werder. Nach Informationen der DeichStube wird …
Herrmann wird nicht Bartels-Nachfolger
Clemens Fritz im Interview: „Ich möchte von Frank lernen“

Foto-Story mit Werder-Ehrenspielführer

Clemens Fritz im Interview: „Ich möchte von Frank lernen“
Clemens Fritz im Interview: „Ich möchte von Frank lernen“

Premiere im Bundesliga-Kader

Kohfeldt befördert Käuper
Kohfeldt befördert Käuper

Herrlich lobt Taktiker Kohfeldt und „Schleicher“ Kruse

Leverkusen - Bayer Leverkusen hat einen Lauf, ist seit zehn Bundesliga-Spielen ungeschlagen. Trotzdem geht Trainer …
Herrlich lobt Taktiker Kohfeldt und „Schleicher“ Kruse

Das Abschlusstraining am Dienstag

Am Mittwoch um 20.30 Uhr geht es für Werder gegen Bayer 04 Leverkusen um wichtige Punkte im Abstiegskampf, beim …
Das Abschlusstraining am Dienstag

Werder-Spielplan

Mögliche Aufstellung: Junuzovic erste Wahl für die Bartels-Rolle

Bremen - Die Englische Woche nimmt Fahrt auf: Am Mittwochabend steht für Werder Bremen ab 20.30 Uhr das schwere Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen auf dem Programm.
Mögliche Aufstellung: Junuzovic erste Wahl für die Bartels-Rolle

Johannsson hofft auf Mainz

Bremen - Aron Johannsson ist wieder da – also fast. Der Werder-Stürmer trainiert zwar seit Montag wieder mit der Mannschaft, wird aber am Mittwoch beim Bundesligaspiel in Leverkusen noch fehlen.
Johannsson hofft auf Mainz

Junuzovic und Caldirola trainieren individuell

Bremen - Wird er rechtzeitig, oder nicht? Das Abschlusstraining hat Werder-Kapitän Zlatko Junuzovic am Dienstag vor dem Spiel bei Bayer Leverkusen verpasst.
Junuzovic und Caldirola trainieren individuell
Video
Video: (B)EscherWisser-Taktik-Analyse – So kann Werder Leverkusen knacken
Taktik-Experte Tobias Escher erklärt in der (B)EscherWisser-Video-Analyse, mit welchem System der SV Werder gegen Bayer 04 Leverkusen punkten kann.
Video: (B)EscherWisser-Taktik-Analyse – So kann Werder Leverkusen knacken

Montags-Training im Schnee 

Montags-Training im Schnee 
Video

Kohfeldt im Video: „Gefühl von Zufriedenheit fehl am Platz“

Kohfeldt im Video: „Gefühl von Zufriedenheit fehl am Platz“
Video

Kohfeldt im Video: „Ich war geschockt“

Kohfeldt im Video: „Ich war geschockt“
Video

Björn Knips nach dem Sieg gegen Dortmund

Björn Knips nach dem Sieg gegen Dortmund

Werder: weitere Nachrichten

Das passiert am Dienstag

Was passiert heute bei Werder Bremen? Lest hier unseren täglichen Überblick - den DailyDeich - über Termine, Personal und das Wichtigste vom Tage. Jeden Morgen ab 5 Uhr.
Das passiert am Dienstag

Caldirola sucht das Gespräch mit Werder

Bremen - Luca Caldirola hat mal gesagt, dass er ein grün-weißes Herz hat. Der Italiener fühlt sich mit seiner Frau seit 2013 sehr wohl in Bremen, identifiziert sich mehr als andere Profis …
Caldirola sucht das Gespräch mit Werder

Kohfeldts Ausweichmanöver

Bremen - Glaubt man dem offiziellen Sprachgebrauch, den Werder seit Wochen pflegt, dann weiß Florian Kohfeldt nicht, was das neue Jahr für ihn bringt.
Kohfeldts Ausweichmanöver

Neuer Bartels gesucht

Bremen - Operiert wurde er noch Sonntag, am Montag kündigte sich bei Fin Bartels dann direkt Besuch an.
Neuer Bartels gesucht

Junuzovic fährt mit nach Leverkusen

Bremen - Der Kapitän ist an Bord - zumindest mal für die Reise. Ob Zlatko Junuzovic am Mittwoch gegen Bayer Leverkusen aber auch schon wieder in der Startelf steht, ist noch offen.
Junuzovic fährt mit nach Leverkusen

Bock auf den Job als Innenverteidiger

Dortmund/Bremen - Niemals würde Florian Kohfeldt von einer Notlösung sprechen. Er hätte es vor dem Anpfiff nicht getan und schon gar nicht nach dem Abpfiff.
Bock auf den Job als Innenverteidiger

Mit Kohfeldt „ist alles besprochen und geklärt“

Dortmund - Der Normalzustand wäre wohl dieser gewesen: Ein Haufen junger Männer macht den Team- zum Partybus und feiert ausgelassen sowie mit dem einen oder anderen Bier einen großen Sieg …
Mit Kohfeldt „ist alles besprochen und geklärt“

Das passiert am Montag

Was passiert heute bei Werder Bremen? Lest hier unseren täglichen Überblick - den DailyDeich - über Termine, Personal und das Wichtigste vom Tage. Jeden Morgen ab 5 Uhr.
Das passiert am Montag

Traumtor statt Oberrang

Dortmund - Das Tor war alles andere als gewöhnlich. Nein, es war sogar sehr schön, wunderschön.
Traumtor statt Oberrang

Rein und wieder raus: Kainz ein Opfer der Taktik

Dortmund - Rein in Minute 33, raus in Minute 84 – für Florian Kainz war das Spiel bei Borussia Dortmund seltsam gelaufen.
Rein und wieder raus: Kainz ein Opfer der Taktik

Junuzovic hofft auf Einsatz gegen Leverkusen

Bremen/Dortmund - Eine vorsichtige Entwarnung hatte Zlatko Junuzovic bereits vor Ort gegeben, eine Untersuchung am Sonntag bestätigte dann die Eigendiagnose des Werder-Kapitäns.
Junuzovic hofft auf Einsatz gegen Leverkusen

Nach dem Bartels-Aus: Mit einer 1b-Lösung geht es nicht

Bremen/Dortmund - Die Kamera lieferte in Großaufnahme das Bild eines in diesem Moment verzweifelten Fußballers. Fin Bartels saß auf der Werder-Bank, in Decken gehüllt und kämpfte mit den …
Nach dem Bartels-Aus: Mit einer 1b-Lösung geht es nicht

Zuspruch für Frings: „Du hast null Schuld“

Von Frank Hellmann. Vermutlich hätte es kaum ein passenderes Fotomotiv gegeben, als das letzte aus dem Erzgebirge: Torsten Frings im Schneetreiben. Die Hände in den Taschen der Thermojacke.
Zuspruch für Frings: „Du hast null Schuld“

Achillessehnenriss: Saison-Aus für Bartels

Bremen - Ganz, ganz bitter! Werder-Profi Fin Bartels hat sich beim 2:1-Sieg in Dortmund einen Achillessehnenriss an der linken Ferse zugezogen. Das ergab eine Untersuchung am Sonntag.
Achillessehnenriss: Saison-Aus für Bartels

Werder schießt BVB-Trainer Bosz raus - Stöger übernimmt

Dortmund - Das Aus von Peter Bosz als BVB-Trainer ist beschlossene Sache. Einen Tag nach Werders 2:1-Sieg bei Borussia Dortmund verkündete der Club die Trennung von dem Niederländer.
Werder schießt BVB-Trainer Bosz raus - Stöger übernimmt

Taktik-Analyse: Kohfeldt bestraft Bosz' taktische Schwächen

Dortmund - Werder gewinnt im Dortmunder Signal Iduna Park 2:1. Florian Kohfeldt stellte sein Team taktisch perfekt auf den Gegner ein. Dortmunds Coach Peter Bosz machte es ihm aber auch …
Taktik-Analyse: Kohfeldt bestraft Bosz' taktische Schwächen

„Bargi“ heißt jetzt „Franz“

Dortmund - Er war die Überraschung in der Startelf: Philipp Bargfrede. Aber nicht dass er von Anfang an auflief, war das Bemerkenswerte, sondern wo.
„Bargi“ heißt jetzt „Franz“

Remis-Verbot lässt Werder jubeln

Dortmund - Als Pierre-Emerick Aubameyang nach einer knappen Stunde der Dortmunder Ausgleich gelang, da drohte Werder, auf die Verliererstraße zu geraten. Der BVB war plötzlich nicht mehr …
Remis-Verbot lässt Werder jubeln

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Verkehr

  • B212
  • B437
  • B69
  • A7
Mehr Meldungen

Syke - 13.12.17

  • Mittwoch
    13.12.17
    bedeckt, Schneeregen
    85%
Zum Wetter

Kein Shopping am 7. Januar

Kein Shopping am 7. Januar

„An Kinder und Enkel denken“

„An Kinder und Enkel denken“

Weihnachtsmarkt vor Gericht

Weihnachtsmarkt vor Gericht

Vandalismus auf Golfplatz in Rehburg

Vandalismus auf Golfplatz in Rehburg

Frankfurt bestraft HSV-Fehler: Eintracht bestes Auswärtsteam

Frankfurt bestraft HSV-Fehler: Eintracht bestes Auswärtsteam

Ausstellungen zur Adventszeit

Ausstellungen zur Adventszeit

Trainer Stöger feiert gegen Mainz perfekten Einstand beim BVB

Trainer Stöger feiert gegen Mainz perfekten Einstand beim BVB

BSV Rehden will Daniel Throl – aber nur unverletzt

BSV Rehden will Daniel Throl – aber nur unverletzt

Mehr Bands: In Flames kommt zum Reload Festival

Mehr Bands: In Flames kommt zum Reload Festival

Das Hurricane Festival foltert seine Fans und die rasten voll aus

Das Hurricane Festival foltert seine Fans und die rasten voll aus

„Sepultura“ und „Eskimo Callboy“ beim Reload Festival 2018

„Sepultura“ und „Eskimo Callboy“ beim Reload Festival 2018

Polizei mit großem Aufgebot auf dem Freimarkt-Gelände

Polizei mit großem Aufgebot auf dem Freimarkt-Gelände

Seit sieben Jahren leer: Verlassenes Gruselhotel in Bangkok

Seit sieben Jahren leer: Verlassenes Gruselhotel in Bangkok

Jobsuche: Fünf Dinge, die Sie im Dezember noch erledigen können

Jobsuche: Fünf Dinge, die Sie im Dezember noch erledigen können

Europas erfolgreichste Turnshow erneut in Bremen

Europas erfolgreichste Turnshow erneut in Bremen

Darf mein Weihnachtsgeld eigentlich gepfändet werden?

Darf mein Weihnachtsgeld eigentlich gepfändet werden?