Torwart geht nach England

Wiedwald wechselt zu Leeds United

Bremen - Der eine kommt, der andere geht: Während Jiri Pavlenka zum SV Werder Bremen wechselt, verlässt Felix Wiedwald den Verein. Er wird sich Leeds …
Wiedwald wechselt zu Leeds United

Gerüchteküche rund um den SVW

Transfer-Ticker: Hertha Interesse an Gnabry?
Transfer-Ticker: Hertha Interesse an Gnabry?

Torwart kommt von Slavia Prag

Fix: Jiri Pavlenka wechselt zum SV Werder
Fix: Jiri Pavlenka wechselt zum SV Werder

EM-Spiele 2024 im Weserstadion? Senat beschließt Bewerbung

Bremen - Das Weserstadion soll ein Austragungsort für Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2024 werden. Diesen …
EM-Spiele 2024 im Weserstadion? Senat beschließt Bewerbung

Kleinere Gruppe zum Trainingsauftakt

Bremen - Am Donnerstag geht es bei Werder Bremen wieder los. Die Sommervorbereitung beginnt mit der individuellen …
Kleinere Gruppe zum Trainingsauftakt

Werder-Spielplan

Sieg vor Gericht für Eichin

Dieser Sieg ist für Thomas Eichin im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. Im Streit um ausstehende Gehaltszahlungen hat der ehemalige Manager des SV Werder gegen seinen bis dato letzten …
Sieg vor Gericht für Eichin

Wiedwald unmittelbar vor dem Absprung

Bremen - Bei Felix Wiedwald ist davon auszugehen, dass er bei Werder Bremen geblieben wäre, bis er alt, grau und klapprig ist. Doch es wird anders kommen.
Wiedwald unmittelbar vor dem Absprung

Wiedwald-Wechsel? Sportchef Baumann weiß von nichts

Bremen/Nantes - Nein, Frank Baumann hat sich noch keine Gedanken gemacht, ob und wenn ja, für wie viel Geld er Felix Wiedwald ziehen lassen würde.
Wiedwald-Wechsel? Sportchef Baumann weiß von nichts
Kevin Schindler hält sich in Werders U23 fit
Bremen - Der ehemalige Werder-Profi Kevin Schindler hält sich derzeit in der von Florian Kohfeldt trainierten U23-Mannschaft fit.
Kevin Schindler hält sich in Werders U23 fit

Trainingsstart der U23

Trainingsstart der U23

Florian Bruns' Werdegang

Florian Bruns' Werdegang

Werders U17: Harter Kampf, hängende Köpfe

Werders U17: Harter Kampf, hängende Köpfe

Luca Caldirola: Seine Karriere in Bildern

Luca Caldirola: Seine Karriere in Bildern

Werder: weitere Nachrichten

Carmen Roth übernimmt die Werder-Frauen

Bremen - Neue Trainerin, neues Glück? Mit Carmen Roth auf der Trainerbank starten die Fußball-Frauen des SV Werder den zweiten Versuch, sich in der ersten Bundesliga zu etablieren.
Carmen Roth übernimmt die Werder-Frauen

Clemens Fritz: Ab Donnerstag verdrückt er sich

Bremen - Jetzt wird's Zeit! Bis Donnerstag, wenn die ersten Werder-Profis zur individuellen Leistungsdiagnostik antreten müssen, sollte Clemens Fritz seinen Spind im Weserstadion geräumt …
Clemens Fritz: Ab Donnerstag verdrückt er sich

Trinks jetzt in Chemnitz

Es war der 18. Mai 2009, als aus Florian Trinks eine der größten Werder-Hoffnungen der damaligen Zeit wurde. Mit seinem Tor in der Verlängerung schoss er die deutsche U 17-Auswahl im Finale …
Trinks jetzt in Chemnitz

Felix Wiedwald will Werder verlassen

Bremen - Felix Wiedwald hat genug – genug von der Rolle als Torhüter im Wartestand. Schon seit Wochen sieht sich der 27-Jährige mit an, wie Werder nach einem Nachfolger für ihn sucht, nach …
Felix Wiedwald will Werder verlassen

Kein Interesse an 21-jährigem Bamba

Bremen - Werder Bremen ist nicht an einer Verpflichtung von Jonathan Bamba interessiert. Das hat Sportchef Frank Baumann gegenüber der WerderStube erklärt.
Kein Interesse an 21-jährigem Bamba

Santiago Garcia geht nach Mexiko

Bremen - Bei Werder hat er keinen neuen Vertrag mehr bekommen, nun hat Santiago Garcia (28) einen neuen Verein gefunden: Der Linksverteidiger wechselt zum mexikanischen Erstligisten …
Santiago Garcia geht nach Mexiko

Luca Zander trifft beim Debüt für St. Pauli

Buxtehude – Werder-Leihe Luca Zander hat gleich bei seinem Debüt für St. Pauli einen Treffer erzielt. Die Hamburger gewannen den Testkick beim Oberliga-Absteiger Buxtehuder SV mit 11:0 …
Luca Zander trifft beim Debüt für St. Pauli

U23 mit 11:0-Kantersieg

Strackholt - Erstes Testspiel, erster Sieg: Werders U23 hat sich am Samstag standesgemäß mit 11:0 (4:0) beim SuS Strackholt (Ostfrieslandliga) durchgesetzt.
U23 mit 11:0-Kantersieg

Thy nach Holland oder England?

Bremen - Lennart Thy hat bei Werder keine Zukunft mehr, die Konkurrenz im Angriff ist für den 25-Jährigen einfach zu groß. Bisher ist die Suche nach einem möglichen Abnehmer für den Stürmer …
Thy nach Holland oder England?

Lorenzen vertraut auf Mister X

Bremen - Melvyn Lorenzen sucht noch immer nach einem neuen Verein, nachdem er bei Werder ausgemustert wurde - und dabei vertraut der 22-Jährige offenbar auf einen sehr speziellen Berater, …
Lorenzen vertraut auf Mister X

Werders Pläne mit dem Nachwuchs-Leistungs-Zentrum gehen nur schleppend voran

Bremen - Werder Bremen will sein Nachwuchsleistungszentrum dringend modernisieren - sonst droht der Club von der Bundesliga-Konkurrenz abgehängt zu werden. Aber die Planungen gehen nur …
Werders Pläne mit dem Nachwuchs-Leistungs-Zentrum gehen nur schleppend voran

Aus für Veljkovic bei U21-EM

Bydgoszcz - Nun hat auch Werders Innenverteidiger Milos Veljkovic Urlaub: Mit der serbischen U21-Nationalmannschaft ist er am Freitagabend in der Vorrunde der U21-Europameisterschaft in …
Aus für Veljkovic bei U21-EM

Tinte unter Drobnys Vertrag trocken

Bremen - In sieben Tagen wäre sein Vertrag bei Werder Bremen offiziell ausgelaufen, jetzt hat Jaroslav Drobny seine Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier gesetzt.
Tinte unter Drobnys Vertrag trocken

Medien: Werder erhöht Angebot für Pavlenka

Bremen - „Wir sind da weiter dran“, hatte Frank Baumann kürzlich über das Interesse an Jiri Pavlenka gesagt - und der Werder-Sportchef lässt seinen Worten offenbar Taten folgen.
Medien: Werder erhöht Angebot für Pavlenka

Votava: „Das war eine harte Nummer“

Bremen - Nach seinem Aus als U19-Coach bei Werder Bremen ist Mirko Votava wieder ein vielbeschäftigter Mann. Er ist Co-Trainer der U23 - und spielte noch einmal für Atletico Madrid.
Votava: „Das war eine harte Nummer“

Werder jagt U 21-Talente

Bremen - Noch weilt Frank Baumann in Bremen, doch es kann sehr gut sein, dass sich Werders Sportchef schon bald auf den Weg nach Polen macht – zur U 21-Europameisterschaft.
Werder jagt U 21-Talente

Werders U23-Trainer Kohfeldt: „Wir können vom Tennis lernen“

Halle/Westfalen - Von Erik Trümpler. Werders U23-Trainer Florian Kohfeldt ist überzeugt: Fußball und Tennis sind zwei Sportarten, die voneinander lernen können. Daher referierte er jetzt …
Werders U23-Trainer Kohfeldt: „Wir können vom Tennis lernen“

Die Variante Verlaat

Bremen - Werder ist bei der Suche nach einem neuen Innenverteidiger noch nicht fündig geworden. Oder haben die Bremer ihn die ganze Zeit schon im Verein? Die Rede ist von Jesper Verlaat.
Die Variante Verlaat

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Verkehr

  • B3
  • A27
  • B188
  • B3
Mehr Meldungen

Syke - 27.06.17

  • Dienstag
    27.06.17
    bewölkt, Schauer
    60%
    21°
Zum Wetter

Senat beschließt Bebauungsplan für die Gartenstadt Werdersee

Senat beschließt Bebauungsplan für die Gartenstadt Werdersee

Landesregierung erweitert Düngeverordnung

Landesregierung erweitert Düngeverordnung

Lesung: „Gelbe Tapete“ mit Dr. Uta Fleischmann im Skulpturengarten

Lesung: „Gelbe Tapete“ mit Dr. Uta Fleischmann im Skulpturengarten

Ferienaktion des Hegerings Allermarsch mit Pflanzenbestimmung

Ferienaktion des Hegerings Allermarsch mit Pflanzenbestimmung

FC Augsburg verlängert Vertrag mit Callsen-Bracker

FC Augsburg verlängert Vertrag mit Callsen-Bracker

Neue 2-, 3- und 4-Zimmer-Mietwohnungen mit direktem Weserblick

Neue 2-, 3- und 4-Zimmer-Mietwohnungen mit direktem Weserblick

Live-Ticker: Deutsche U21 will gegen England ins Finale

Live-Ticker: Deutsche U21 will gegen England ins Finale

Sind die WMs 2018 und 2022 gekauft worden? FIFA veröffentlicht „Garcia-Bericht“

Sind die WMs 2018 und 2022 gekauft worden? FIFA veröffentlicht „Garcia-Bericht“

Wohltätigkeitsorganisationen vernetzen sich auf dem Hurricane

Wohltätigkeitsorganisationen vernetzen sich auf dem Hurricane

Nach dem Hurricane Festival: Polizei kontrolliert Autofahrer

Nach dem Hurricane Festival: Polizei kontrolliert Autofahrer

Mietwagen im Urlaub: So tappen Sie nicht in die Kostenfalle

Mietwagen im Urlaub: So tappen Sie nicht in die Kostenfalle

Geburtsmonat hat Einfluss auf die spätere Krankheitsgeschichte

Geburtsmonat hat Einfluss auf die spätere Krankheitsgeschichte

"Sind wie Kokosnüsse": So denken andere Länder über Deutsche

"Sind wie Kokosnüsse": So denken andere Länder über Deutsche