Nach aktiver Laufbahn

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Bremen - Wie es mit Claudio Pizarro sportlich weitergeht, ist nach wie vor nicht klar. Verbleib bei Werder oder doch noch mal ein Wechsel - beides …
Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Grünes Licht vom Aufsichtsrat

Klaus Filbry soll Werder-Boss bleiben
Klaus Filbry soll Werder-Boss bleiben

Werder will maximal 25 Spieler im Kader

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben
Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Luca Caldirola plus Mr. X

Bremen - Trainer Alexander Nouri hat es im Interview mit der WerderStube klar gesagt: „Wir brauchen noch einen …
Luca Caldirola plus Mr. X

Baumann setzt auf Selkes Willen

Bremen - Wann wird Davie Selke wieder ein Bremer? Eigentlich wird fast täglich damit gerechnet, dass Werder den Stürmer …
Baumann setzt auf Selkes Willen

Werder-Spielplan

Florian Kainz im ÖFB-Kader

Bremen - Florian Kainz steht erstmals seit anderthalb Jahren wieder im Kader der österreichischen Nationalmannschaft. Er ist aber nicht der einzige Werder-Profi, der auf Länderspielreise geht.
Florian Kainz im ÖFB-Kader

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

London - Wenn Fans ihren Spieler der Saison wählen, dann trifft es meist den besten Torschützen oder den Spielmacher. Nicht so beim FC Watford. Beim Premier-League-Club steht ein in Bremen …
Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Bremen - Milos Veljkovic steht im serbischen Kader für die U21-Europameisterschaft in Polen.
Milos Veljkovic fährt zur U21-EM
Alles anders im Angriff?
Bremen - Die Bayern, das war ja auch klar, dazu noch Dortmund, Leipzig und Hoffenheim, dann ist die Liste aber auch schon zu Ende. Nur die vier Spitzenteams der Bundesliga haben in der …
Alles anders im Angriff?

Werder-Frauen jubeln mit Meisterschale

Werder-Frauen jubeln mit Meisterschale

Riesenjubel in Grün-Weiß: Werders U23 feiert Klassenerhalt

Riesenjubel in Grün-Weiß: Werders U23 feiert Klassenerhalt

Einzelkritik: Kruse genial, Garcia patzt doppelt

Einzelkritik: Kruse genial, Garcia patzt doppelt
Video

Das sind wir!

Das sind wir!

Werder: weitere Nachrichten

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Bremen - Jetzt kann er die Beine hochlegen – aber nur kurz. Serge Gnabry muss quasi eine Power-Erholung hinlegen. Denn schon in neun Tagen und nur zwölf Tage nach Abschluss der …
Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Raphael Wolf verabschiedet

Bremen - Raphael Wolf und Werder - das war am Ende überhaupt keine glückliche Beziehung mehr, nun ist sie so gut wie beendet.
Raphael Wolf verabschiedet

Rene Adler kein Thema für Werder

Bremen - Rene Adler verlässt den Hamburger SV, das hat der Torhüter am Montag bekannt gegeben, und dass Werder auf der Position zwischen den Pfosten noch nach einem Kandidaten Ausschau …
Rene Adler kein Thema für Werder

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Bremen - Werder und Sambou Yatabare gehen bald getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler und Sportchef Frank Baumann suchen bereits gemeinsam nach einer Lösung.
Sambou Yatabare vor dem Abflug

Kruse unverkäuflich, Selke darf Leipzig verlassen

Bremen - Der eine soll bleiben, der andere nach Möglichkeit kommen - und in den Fällen von Max Kruse und Davie Selke gibt es kurz nach dem Saisonende durchaus gute Nachrichten für Werder …
Kruse unverkäuflich, Selke darf Leipzig verlassen

Baumann dementiert Ausleih-Pläne mit Eilers

Bremen - Justin Eilers soll kurz vor einem Wechsel per Leihe zum MSV Duisburg gestanden haben. Werder-Sportchef Frank Baumann dementiert das Gerücht nun.
Baumann dementiert Ausleih-Pläne mit Eilers

Wiedwalds Rolle unklar

Bremen - Dass er bleibt, steht fest, welche Rolle Felix Wiedwald in der kommenden Saison im Kader von Werder Bremen spielt, allerdings noch ganz und gar nicht.
Wiedwalds Rolle unklar

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Bremen - Werder-Trainer Alexander Nouri spricht im großen Interview über den Saison-Ausgang, sein erstes Jahr in der Bundesliga sowie die Entwicklung und Perspektiven von Werder Bremen.
Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Werder geht am Ende die Puste aus

Dortmund/Bremen - Im Bauch der Maschine mit Flugziel Mallorca saßen eine Menge Werder-Profis. Nicht alle, wenige blieben auch daheim. Aber das Gros der Mannschaft flog am Sonntag Richtung …
Werder geht am Ende die Puste aus

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Bremen - Wer es war, wurde am späten Abend bekannt. Was es war, war schon vorher klar: eine unsportliche Sauerei.
Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Auftrag für U23: „Lasst es krachen!“

Bremen - Die letzte Traineranweisung der Saison war diese: „Die Jungs sollen es jetzt richtig krachen lassen! Sie haben es sich verdient.“
Auftrag für U23: „Lasst es krachen!“

Thy: Doppelpack zum Abschied

Bremen - Unter vielen Gewinnern war er in der Rückrunde beim FC St. Pauli ein wenig der Verlierer: Lennart Thy. Jetzt hat sich die Werder-Leihgabe einen versöhnlichen Abschied verschafft.
Thy: Doppelpack zum Abschied

Werders Fußball-Frauen feiern die Meisterschaft

Bremen - Der Aufstieg in die Bundesliga war bereits perfekt, jetzt feiern die Fußball-Frauen von Werder Bremen auch die Meisterschaft in der Zweiten Bundesliga Nord.
Werders Fußball-Frauen feiern die Meisterschaft

Nouri schickt Bruns weg

Bremen - Am Sonntagvormittag hat der SV Werder das bestätigt, was die WerderStube bereits am Samstag nach dem letzten Saisonspiel in Dortmund berichtete: Florian Bruns verlässt den …
Nouri schickt Bruns weg

Metz kauft Diagne nicht

Bremen - Der FC Metz verzichtet erstmal darauf, Werder-Leihgabe Fallou Diagne fest unter Vertrag zu nehmen. Das teilt der Vereins-Präsident Bernard Serin mit.
Metz kauft Diagne nicht

Werder verliert im Elfmeterschießen

Dortmund - Von Cedric Voigt. Auch im dritten Endspiel erzielt Werder Bremen nach couragierter Leistung drei Tore – doch wie schon gegen Köln und Hoffenheim reicht es in Dortmund nicht zu …
Werder verliert im Elfmeterschießen

Mannschaft macht Malle unsicher

Bremen - Viel haben Fußball-Profis heutzutage nicht mehr mit den Amateuren gemeinsam. Nur eine Sache scheint fast ein ungeschriebenes Gesetz: Nach der Saison geht es nach Malle.
Mannschaft macht Malle unsicher

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Bremen - Die Saison ist beendet, die Werder-Profis starten in den Sommerurlaub. Bereits jetzt steht aber schon die Kontur für die kommende Saisonvorbereitung - und ein zweites Testspiel.
Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Verkehr

  • B72
  • B73
  • A7
  • A29
Mehr Meldungen

Syke - 24.05.17

  • Mittwoch
    24.05.17
    unterschiedlich bewölkt
    40%
    18°
Zum Wetter

Sportpark-Feuer: Jugendstrafen mit Bewährung 

Sportpark-Feuer: Jugendstrafen mit Bewährung 

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

Autofahrern drohen Staus an Himmelfahrt und langem Wochenende

A1 nach Unfällen wieder frei

A1 nach Unfällen wieder frei

Immobilien in Bremen werden immer teurer

Immobilien in Bremen werden immer teurer

2024 kein EM-Spiel in Dortmund? Stadt erwägt Verzicht

2024 kein EM-Spiel in Dortmund? Stadt erwägt Verzicht

Herrlich zurück im Rampenlicht - „Wunder schaffen“ gegen 1860

Herrlich zurück im Rampenlicht - „Wunder schaffen“ gegen 1860

Lienen hört als Trainer beim FC St. Pauli auf - Nachfolger steht fest

Lienen hört als Trainer beim FC St. Pauli auf - Nachfolger steht fest

Wasser, Wohnen, Wohlfühlen – Weserhäuser in der Überseestadt

Wasser, Wohnen, Wohlfühlen – Weserhäuser in der Überseestadt

Loch im Flugzeug: Passagiere hindern Crew am Start

Loch im Flugzeug: Passagiere hindern Crew am Start

"No Smoking" am Arbeitsplatz: Viele Raucher müssen raus

"No Smoking" am Arbeitsplatz: Viele Raucher müssen raus

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Überraschend: Das dürfen Sie tun trotz Krankschreibung

Überraschend: Das dürfen Sie tun trotz Krankschreibung