Ignjovski pausiert

Bremen - Aleksandar Ignjovski fehlte gestern Vormittag beim Training. Der Linksverteidiger hatte im Hoffenheim-Spiel schon in der ersten Halbzeit einen Schlag aufs linke Knie bekommen, biss sich aber bis zur 82. Minute durch.

Gestern gab es die Diagnose: Patellasehnenreizung. „Es tut ziemlich weh“, sagte Ignjovski, der einen dicken Verband ums Knie trägt, „aber ich hoffe, es wird schnell besser.“ Spätestens am Wochenende im Heimspiel gegen Frankfurt will der 22-Jährige wieder dabei sein. · mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Das Aus für die klassische Küche

Das Aus für die klassische Küche

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare