„Iggy“ schwärmt

Bremen - Aleksandar Ignjovski wird heute bester Stimmung ins Werder-Training zurückkehren. Der 21-Jährige hatte am Dienstag gegen Armenien (2:0) ab der 69. Minute sein Länderspieldebüt für Serbien gegeben. Via „Twitter“ schwärmte er: „Das war der beste Tag in meinem Leben.“ Gestern gab’s dann Nachschlag für „Iggy“: Beim 0:0 auf Zypern durfte er durchspielen.

Werder-Stürmer Claudio Pizarro sorgte mit seinem verwandelten Elfmeter dafür, dass Peru immerhin ein 1:1 in Tunesien holte. · mr

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare