„Iggy“ schwärmt

Bremen - Aleksandar Ignjovski wird heute bester Stimmung ins Werder-Training zurückkehren. Der 21-Jährige hatte am Dienstag gegen Armenien (2:0) ab der 69. Minute sein Länderspieldebüt für Serbien gegeben. Via „Twitter“ schwärmte er: „Das war der beste Tag in meinem Leben.“ Gestern gab’s dann Nachschlag für „Iggy“: Beim 0:0 auf Zypern durfte er durchspielen.

Werder-Stürmer Claudio Pizarro sorgte mit seinem verwandelten Elfmeter dafür, dass Peru immerhin ein 1:1 in Tunesien holte. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Trommelzauber-Aufführung in der Grundschule

Trommelzauber-Aufführung in der Grundschule

Hier müssen Sie jetzt draufzahlen - und wo Sie viel sparen können

Hier müssen Sie jetzt draufzahlen - und wo Sie viel sparen können

Neue FC-Bayern-Dienstwagen: Ein Star erstaunlich PS-bescheiden - ein anderer fährt Hybrid

Neue FC-Bayern-Dienstwagen: Ein Star erstaunlich PS-bescheiden - ein anderer fährt Hybrid

Diese 10 Dinge sollten Sie aus Ihrer Küche entfernen

Diese 10 Dinge sollten Sie aus Ihrer Küche entfernen

Meistgelesene Artikel

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB

Johannsson fehlt gegen 96

Johannsson fehlt gegen 96

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Kommentare