Zurück im Training / „Ich könnte spielen“

„Iggy“ gibt grünes Licht

Bremen - Da war er wieder! Aleksandar Ignjovski trainierte gestern Nachmittag erstmals in dieser Woche wieder mit der Mannschaft. Während der ersten 20 Minuten der ansonsten nicht öffentlichen Einheit absolvierte der Serbe alle Elemente – einschließlich der Hüpfer über die Mini-Hürden.

Sein Bluterguss im Sprunggelenk bereitete dem Defensivspieler keine Probleme, wie er selbst sagte: „Ich könnte spielen“, meinte „Iggy“ hinterher. Mal sehen, ob ihm das sein Trainer Robin Dutt ebenfalls schon zutraut. · ck

Rubriklistenbild: © nordphoto

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Borussia Dortmund im Schnellcheck

Kommentare