Husejinovic und Vranjes fehlten

Werder-Bremen - BREMEN (flü) n Nanu, da fehlten doch zwei? Jurica Vranjes und Said Husejinovic waren gestern Morgen nicht beim Training. Trainer Thomas Schaaf klärte später aber auf: „Beide haben sich dem obligatorischen Medizincheck unterzogen.“ Den musste auch Dusko Tosic über sich ergehen lassen. Daher durfte der Serbe das Training vorzeitig beenden. Peter Niemeyer konnte gestern nur eingeschränkt trainieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare