Husejinovic: Kein Angebot

Husejinovic

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Die zwei Tore im Testspiel am Samstag gegen Hambergen haben an der Situation von Said Husejinovic nichts verändert. Der 22-jährige Offensivmann spielt bei Werder keine Rolle mehr. „Die Situation ist für Said wie für uns unbefriedigend. Die fehlende Spielpraxis kann er nicht mehr kurzfristig aufholen“, sagte Sportchef Klaus Allofs: „Wir müssen sehen, dass wir ihn ans Spielen bekommen.“

Nach Möglichkeit soll Husejinovic, bis 2012 noch in Bremen unter Vertrag, noch einmal ausgeliehen werden. Der Spieler selbst hatte zuletzt von einem Interesse des kroatischen Clubs Dinamo Zagreb gesprochen. Allofs: „Uns liegt keine Anfrage vor.“

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare