Husejinovic: Kein Angebot

Husejinovic

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Die zwei Tore im Testspiel am Samstag gegen Hambergen haben an der Situation von Said Husejinovic nichts verändert. Der 22-jährige Offensivmann spielt bei Werder keine Rolle mehr. „Die Situation ist für Said wie für uns unbefriedigend. Die fehlende Spielpraxis kann er nicht mehr kurzfristig aufholen“, sagte Sportchef Klaus Allofs: „Wir müssen sehen, dass wir ihn ans Spielen bekommen.“

Nach Möglichkeit soll Husejinovic, bis 2012 noch in Bremen unter Vertrag, noch einmal ausgeliehen werden. Der Spieler selbst hatte zuletzt von einem Interesse des kroatischen Clubs Dinamo Zagreb gesprochen. Allofs: „Uns liegt keine Anfrage vor.“

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Junuzovic vor der Rückkehr

Junuzovic vor der Rückkehr

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare