Hunt: Es wird knapp

Aaron Hunt

Bremen - Noch keine Besserung bei Aaron Hunt. Während die Kollegen gestern noch trainierten, war Aaron Hunt schon wieder auf dem Weg nach Hause.

Die Wadenprobleme plagen den Mittelfeldspieler weiterhin, und die Zeit bis zum Spiel bei Eintracht Frankfurt wird immer knapper. Um am Samstag dabei sein zu können, müsste Hunt heute eigentlich wieder den Übungsbetrieb aufnehmen. Doch Kollege Zlatko Junuzovic hat nicht das Gefühl, dass es der 26-Jährige rechtzeitig schafft. „Wahrscheinlich wird es nicht klappen“, verrät er. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare