Hunt: Es wird knapp

Aaron Hunt

Bremen - Noch keine Besserung bei Aaron Hunt. Während die Kollegen gestern noch trainierten, war Aaron Hunt schon wieder auf dem Weg nach Hause.

Die Wadenprobleme plagen den Mittelfeldspieler weiterhin, und die Zeit bis zum Spiel bei Eintracht Frankfurt wird immer knapper. Um am Samstag dabei sein zu können, müsste Hunt heute eigentlich wieder den Übungsbetrieb aufnehmen. Doch Kollege Zlatko Junuzovic hat nicht das Gefühl, dass es der 26-Jährige rechtzeitig schafft. „Wahrscheinlich wird es nicht klappen“, verrät er. · csa

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare