Hunt: Es wird knapp

Aaron Hunt

Bremen - Noch keine Besserung bei Aaron Hunt. Während die Kollegen gestern noch trainierten, war Aaron Hunt schon wieder auf dem Weg nach Hause.

Die Wadenprobleme plagen den Mittelfeldspieler weiterhin, und die Zeit bis zum Spiel bei Eintracht Frankfurt wird immer knapper. Um am Samstag dabei sein zu können, müsste Hunt heute eigentlich wieder den Übungsbetrieb aufnehmen. Doch Kollege Zlatko Junuzovic hat nicht das Gefühl, dass es der 26-Jährige rechtzeitig schafft. „Wahrscheinlich wird es nicht klappen“, verrät er. · csa

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare