Hunt weiß: „Es wird knapp“

+
Für Aaron Hunt (26) und Sokratis (24) wird es richtig eng mit dem Bayern-Spiel am Samstag.

Bremen - So langsam wird’s für Aaron Hunt (26) und Sokratis (24) richtig eng mit dem Bayern-Spiel am Samstag. Auch gestern Nachmittag fehlte das Duo im Bremer Mannschaftstraining, die grippalen Infekte sind noch immer nicht auskuriert.

„Es hat noch nicht gereicht, um wieder einzusteigen“, sagte Abwehrchef Sokratis. Gleiches galt für Mittelfeldmann Hunt, der im Kraftraum „locker laufen und Fahrradfahren“ wollte. Immerhin: Der Vizekapitän will versuchen, heute Nachmittag auf den Platz zurückzukehren. „Mal gucken, wie ich das Training dann verkrafte. Aber klar: Bis Samstag wird es knapp“, sagte Hunt, der seit Freitag fehlt. Sokratis schlägt sich schon seit mehr als einer Woche mit einer hartnäckigen Erkältung herum. · mr

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Meistgelesene Artikel

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Kommentare