Hunt weiß: „Es wird knapp“

+
Für Aaron Hunt (26) und Sokratis (24) wird es richtig eng mit dem Bayern-Spiel am Samstag.

Bremen - So langsam wird’s für Aaron Hunt (26) und Sokratis (24) richtig eng mit dem Bayern-Spiel am Samstag. Auch gestern Nachmittag fehlte das Duo im Bremer Mannschaftstraining, die grippalen Infekte sind noch immer nicht auskuriert.

„Es hat noch nicht gereicht, um wieder einzusteigen“, sagte Abwehrchef Sokratis. Gleiches galt für Mittelfeldmann Hunt, der im Kraftraum „locker laufen und Fahrradfahren“ wollte. Immerhin: Der Vizekapitän will versuchen, heute Nachmittag auf den Platz zurückzukehren. „Mal gucken, wie ich das Training dann verkrafte. Aber klar: Bis Samstag wird es knapp“, sagte Hunt, der seit Freitag fehlt. Sokratis schlägt sich schon seit mehr als einer Woche mit einer hartnäckigen Erkältung herum. · mr

Das könnte Sie auch interessieren

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Reis ist eine Delikatesse für sich

Reis ist eine Delikatesse für sich

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare