Hunt ist Vizekäpitan

Aaron Hunt

Bremen - Aaron Hunt tritt in die Fußstapfen von Claudio Pizarro. Der 25-jährige Mittelfeldmann, dienstältester Werder-Profi aus dem aktuellen Kader, ist der neue Vizekapitän und ersetzt den zum FC Bayern abgewanderten Torjäger als Stellvertreter von Clemens Fritz.

Den 31-Jährigen hatte Trainer Thomas Schaaf schon vor einigen Wochen im Amt bestätigt, gestern gab er seine Entscheidung pro Hunt bekannt – und der freute sich: „Das ist eine schöne Sache.“ Die Spieler dürfen nun abstimmen, wer neben Fritz und Hunt den Mannschaftsrat komplettiert. „Das machen wir in den nächsten Tagen“, sagte Hunt. mr/kni

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Endstation USA: Drogenbaron "El Chapo" droht lebenslang

Endstation USA: Drogenbaron "El Chapo" droht lebenslang

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Meistgelesene Artikel

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare