Hunt ist Vizekäpitan

Aaron Hunt

Bremen - Aaron Hunt tritt in die Fußstapfen von Claudio Pizarro. Der 25-jährige Mittelfeldmann, dienstältester Werder-Profi aus dem aktuellen Kader, ist der neue Vizekapitän und ersetzt den zum FC Bayern abgewanderten Torjäger als Stellvertreter von Clemens Fritz.

Den 31-Jährigen hatte Trainer Thomas Schaaf schon vor einigen Wochen im Amt bestätigt, gestern gab er seine Entscheidung pro Hunt bekannt – und der freute sich: „Das ist eine schöne Sache.“ Die Spieler dürfen nun abstimmen, wer neben Fritz und Hunt den Mannschaftsrat komplettiert. „Das machen wir in den nächsten Tagen“, sagte Hunt. mr/kni

Das könnte Sie auch interessieren

Werder Abschlusstraining

Werder Abschlusstraining

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Kommentare