Southampton soll stark interessiert sein

Hunt nach England?

+
Mittelfeldmann Aaron Hunt (27).

Bremen - Achtung, Werder! Es droht offenbar Gefahr von der Insel. Wie die britische Sonntagszeitung „Sunday People“ berichtet, baggert der FC Southampton (derzeit Siebter der englischen Premier League) heftig an Mittelfeldmann Aaron Hunt (27).

Angeblich hat es auch schon Gespräche zwischen Vertretern der „Saints“ und Hunts Beratern über einen Wechsel im Sommer 2014 gegeben – dann läuft der Vertrag des derzeit starken Bremer Vizekapitäns aus, er wäre ablösefrei. Angeblich sind auch Newcastle United und die Tottenham Hotspurs an Hunt interessiert, Southampton sei aber in der Pole Position. · mr

Die Noten der Werder-Spieler

Irres Spiel: Hoffenheim - Werder Bremen 4:4

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Kommentare