Southampton soll stark interessiert sein

Hunt nach England?

+
Mittelfeldmann Aaron Hunt (27).

Bremen - Achtung, Werder! Es droht offenbar Gefahr von der Insel. Wie die britische Sonntagszeitung „Sunday People“ berichtet, baggert der FC Southampton (derzeit Siebter der englischen Premier League) heftig an Mittelfeldmann Aaron Hunt (27).

Angeblich hat es auch schon Gespräche zwischen Vertretern der „Saints“ und Hunts Beratern über einen Wechsel im Sommer 2014 gegeben – dann läuft der Vertrag des derzeit starken Bremer Vizekapitäns aus, er wäre ablösefrei. Angeblich sind auch Newcastle United und die Tottenham Hotspurs an Hunt interessiert, Southampton sei aber in der Pole Position. · mr

Die Noten der Werder-Spieler

Irres Spiel: Hoffenheim - Werder Bremen 4:4

Das könnte Sie auch interessieren

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Robust und schnittverträglich: Berberitze als Buchs-Ersatz

Robust und schnittverträglich: Berberitze als Buchs-Ersatz

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Ziel: Algorfa - Werder nun doch ins Trainingslager

Ziel: Algorfa - Werder nun doch ins Trainingslager

Kommentare