Hunt für mehr Verstärkungen

+
Aaron Hunt

Bremen - Aaron Hunt hat zaghaft weitere personelle Verstärkungen für Werder gefordert. „Wenn der eine oder andere noch dazukommt, würden wir uns alle freuen“, sagte der Bremer Vize-Kapitän und sprach keineswegs nur von einem Linksverteidiger, sondern von frischem Wind für die Offensive.

„Gute Leute tun uns immer gut – auch vorne oder gerade vorne“, meinte Hunt, der unter Coach Robin Dutt einen „falschen Neuner“ spielen soll. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare