Hunt für mehr Verstärkungen

+
Aaron Hunt

Bremen - Aaron Hunt hat zaghaft weitere personelle Verstärkungen für Werder gefordert. „Wenn der eine oder andere noch dazukommt, würden wir uns alle freuen“, sagte der Bremer Vize-Kapitän und sprach keineswegs nur von einem Linksverteidiger, sondern von frischem Wind für die Offensive.

„Gute Leute tun uns immer gut – auch vorne oder gerade vorne“, meinte Hunt, der unter Coach Robin Dutt einen „falschen Neuner“ spielen soll. · csa

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meistgelesene Artikel

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Casteels ein heißer Kandidat

Casteels ein heißer Kandidat

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Kommentare