Hunt kommt nicht nach

Werder-Bremen - BELEK · Aaron Hunt wird nicht mehr ins Trainingslager nach Belek nachreisen. „Die Verletzung lässt es nicht zu, dass er hier noch zum Einsatz kommen kann“, erklärte Trainer Thomas Schaaf gestern.

Hunt hatte sich beim Trainingsauftakt am Dienstag schon während des Aufwärmens eine Adduktorenverletzung zugezogen. In der Liga ist der Mittelfeldspieler wegen einer Roten Karte aus der Hinrunde für den Rückrundenstart beim 1. FC Kaiserslautern noch gesperrt. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Der Freimarkt am Donnerstag

Der Freimarkt am Donnerstag

Reise in die Breitachklamm in Oberstdorf

Reise in die Breitachklamm in Oberstdorf

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare