Hunt kommt nicht nach

Werder-Bremen - BELEK · Aaron Hunt wird nicht mehr ins Trainingslager nach Belek nachreisen. „Die Verletzung lässt es nicht zu, dass er hier noch zum Einsatz kommen kann“, erklärte Trainer Thomas Schaaf gestern.

Hunt hatte sich beim Trainingsauftakt am Dienstag schon während des Aufwärmens eine Adduktorenverletzung zugezogen. In der Liga ist der Mittelfeldspieler wegen einer Roten Karte aus der Hinrunde für den Rückrundenstart beim 1. FC Kaiserslautern noch gesperrt. · csa

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Raphael Wolf verabschiedet

Raphael Wolf verabschiedet

Kommentare