Hunt gegen Nürnberg dabei

+
Aaron Hunt

Bremen - Die Verlierer von Frankfurt durften gestern Morgen in der Kabine bleiben, dafür drehte Aaron Hunt im winterlichen Bremen seine Runden auf dem Trainingsplatz.

Und der Vize-Kapitän, der die beiden letzten Partien wegen Wadenproblemen verpasst hatte, gab fast schon grünes Licht für das letzte Hinrundenspiel am Sonntag gegen Nürnberg. „Ich gehe davon aus, dass ich wieder spielen kann“, meinte der 26-Jährige. Morgen, spätestens am Mittwoch will er ins Teamtraining einsteigen. · kni

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Kommentare