Hunt feiert Traumhochzeit

+
Im großen Festsaal des Bremer Park Hotels feierten Werder-Profi Aaron Hunt (25) und seine Frau Semra (27) eine Traumhochzeit.

Bremen. Im großen Festsaal des Bremer Park Hotels feierten Werder-Profi Aaron Hunt (25) und seine Frau Semra (27) eine Traumhochzeit.

Bereits am 16. Juni des vergangenen Jahres gaben sich die beiden das Ja-Wort. Nun wurde die Feier nachgeholt. 200 Gäste genossen den besonderen Tag bis in die Morgenstunden des Silvestertages. Semra Hunt ist übrigens vom Fach: Bis zu einer schweren Knieverletzung war sie Fußballerin beim TV Jahn Delmenhorst und besitzt auch die Trainer-A-Lizenz.

Das könnte Sie auch interessieren

Brände in Kalifornien - Trump wütet auf Twitter

Brände in Kalifornien - Trump wütet auf Twitter

Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis

Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis

Wie werde ich Manufakturporzellanmaler?

Wie werde ich Manufakturporzellanmaler?

Brexit: Neue Dynamik, aber kein Durchbruch

Brexit: Neue Dynamik, aber kein Durchbruch

Meistgelesene Artikel

Osako hält sich selbst für nicht frisch genug

Osako hält sich selbst für nicht frisch genug

Kohfeldt kämpft für seine Fußball-Idee

Kohfeldt kämpft für seine Fußball-Idee

Taktik-Analyse: Kohfeldts Plan war gut – Plea war besser

Taktik-Analyse: Kohfeldts Plan war gut – Plea war besser

Pizarro ist ein kleiner Rüpel

Pizarro ist ein kleiner Rüpel

Kommentare