Hunt feiert Traumhochzeit

+
Im großen Festsaal des Bremer Park Hotels feierten Werder-Profi Aaron Hunt (25) und seine Frau Semra (27) eine Traumhochzeit.

Bremen. Im großen Festsaal des Bremer Park Hotels feierten Werder-Profi Aaron Hunt (25) und seine Frau Semra (27) eine Traumhochzeit.

Bereits am 16. Juni des vergangenen Jahres gaben sich die beiden das Ja-Wort. Nun wurde die Feier nachgeholt. 200 Gäste genossen den besonderen Tag bis in die Morgenstunden des Silvestertages. Semra Hunt ist übrigens vom Fach: Bis zu einer schweren Knieverletzung war sie Fußballerin beim TV Jahn Delmenhorst und besitzt auch die Trainer-A-Lizenz.

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Alexander Zverev und Kohlschreiber in Melbourne weiter

Ski-WM in St. Moritz: Glamouröse Bühne für Sportler

Ski-WM in St. Moritz: Glamouröse Bühne für Sportler

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Plötzlich werden die Sechser knapp

Plötzlich werden die Sechser knapp

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Kommentare