Hunt feiert Traumhochzeit

+
Im großen Festsaal des Bremer Park Hotels feierten Werder-Profi Aaron Hunt (25) und seine Frau Semra (27) eine Traumhochzeit.

Bremen. Im großen Festsaal des Bremer Park Hotels feierten Werder-Profi Aaron Hunt (25) und seine Frau Semra (27) eine Traumhochzeit.

Bereits am 16. Juni des vergangenen Jahres gaben sich die beiden das Ja-Wort. Nun wurde die Feier nachgeholt. 200 Gäste genossen den besonderen Tag bis in die Morgenstunden des Silvestertages. Semra Hunt ist übrigens vom Fach: Bis zu einer schweren Knieverletzung war sie Fußballerin beim TV Jahn Delmenhorst und besitzt auch die Trainer-A-Lizenz.

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare