Hrubesch beruft Özkan Yildirim

+
Özkan Yildirim

Bremen - Das ist der nächste kleine Schritt auf der Karriereleiter: Özkan Yildirim steht erstmals im Aufgebot der deutschen U 21-Auswahl. DFB-Coach Horst Hrubesch nominierte den Werder-Profi gestern für die Partie gegen Frankreich am 13.

August in Freiburg. Unter Hrubesch hatte Yildirim bereits in der U 18 (sieben Einsätze) gespielt. Dass er nun auch in der U 21 dabei ist „freut mich wahnsinnig“, meinte Yildirim. · csa

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Kommentare