Hrubesch beruft Özkan Yildirim

+
Özkan Yildirim

Bremen - Das ist der nächste kleine Schritt auf der Karriereleiter: Özkan Yildirim steht erstmals im Aufgebot der deutschen U 21-Auswahl. DFB-Coach Horst Hrubesch nominierte den Werder-Profi gestern für die Partie gegen Frankreich am 13.

August in Freiburg. Unter Hrubesch hatte Yildirim bereits in der U 18 (sieben Einsätze) gespielt. Dass er nun auch in der U 21 dabei ist „freut mich wahnsinnig“, meinte Yildirim. · csa

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Kommentare