Hrubesch beruft Özkan Yildirim

+
Özkan Yildirim

Bremen - Das ist der nächste kleine Schritt auf der Karriereleiter: Özkan Yildirim steht erstmals im Aufgebot der deutschen U 21-Auswahl. DFB-Coach Horst Hrubesch nominierte den Werder-Profi gestern für die Partie gegen Frankreich am 13.

August in Freiburg. Unter Hrubesch hatte Yildirim bereits in der U 18 (sieben Einsätze) gespielt. Dass er nun auch in der U 21 dabei ist „freut mich wahnsinnig“, meinte Yildirim. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Polizei stürmt australisches Flüchtlingslager in Manus

Polizei stürmt australisches Flüchtlingslager in Manus

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Ziel: Algorfa - Werder nun doch ins Trainingslager

Ziel: Algorfa - Werder nun doch ins Trainingslager

Kommentare