Hollerbach hospitiert vor Spiel in Wolfsburg bei Werder

+
Robin Dutt und Bernd Hollerbach.

Bremen - Ausgerechnet in der Woche vor dem Werder-Spiel beim VfL Wolfsburg absolviert Bernd Hollerbach eine Hospitanz in Bremen. Zuletzt hatte der 43-Jährige in Wolfsburg als Co-Trainer gearbeitet.

Gemeinsam mit Chefcoach Felix Magath verließ Hollerbach den niedersächsischen Fußball-Bundesligisten im Oktober vergangenen Jahres. „Wir werden uns sicher vorher austauschen“, sagte Werder-Manager Thomas Eichin am Dienstag mit Blick auf das Nord-Duell am Samstag. dpa

Davie Selke erstmals im Team-Training

Davie Selke erstmals im Team-Training

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Casteels ein heißer Kandidat

Casteels ein heißer Kandidat

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Kommentare