Hollerbach hospitiert vor Spiel in Wolfsburg bei Werder

+
Robin Dutt und Bernd Hollerbach.

Bremen - Ausgerechnet in der Woche vor dem Werder-Spiel beim VfL Wolfsburg absolviert Bernd Hollerbach eine Hospitanz in Bremen. Zuletzt hatte der 43-Jährige in Wolfsburg als Co-Trainer gearbeitet.

Gemeinsam mit Chefcoach Felix Magath verließ Hollerbach den niedersächsischen Fußball-Bundesligisten im Oktober vergangenen Jahres. „Wir werden uns sicher vorher austauschen“, sagte Werder-Manager Thomas Eichin am Dienstag mit Blick auf das Nord-Duell am Samstag. dpa

Davie Selke erstmals im Team-Training

Davie Selke erstmals im Team-Training

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare