Heynckes muss sich gedulden

Werder-Bremen - LEVERKUSEN (flü) · Auch der nächste Anlauf von Jupp Heynckes ging schief: Zum siebten Mal traf der Coach von Bayer Leverkusen auf Werder Bremen – und zum siebten Mal konnte er die Mannschaft unter der Leitung von Trainer Thomas Schaaf nicht bezwingen. Heynckes‘ Bilanz gegen Schaaf lautet jetzt: drei Niederlagen, vier Unentschieden. Auf der anderen Seite ist Werder nach dem 2:2 in dieser Saison auswärts weiter ohne Sieg.

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend

Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Meistgelesene Artikel

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Luca Caldirola: Ein Comeback im Schnee

Luca Caldirola: Ein Comeback im Schnee

Kommentare