Heynckes muss sich gedulden

Werder-Bremen - LEVERKUSEN (flü) · Auch der nächste Anlauf von Jupp Heynckes ging schief: Zum siebten Mal traf der Coach von Bayer Leverkusen auf Werder Bremen – und zum siebten Mal konnte er die Mannschaft unter der Leitung von Trainer Thomas Schaaf nicht bezwingen. Heynckes‘ Bilanz gegen Schaaf lautet jetzt: drei Niederlagen, vier Unentschieden. Auf der anderen Seite ist Werder nach dem 2:2 in dieser Saison auswärts weiter ohne Sieg.

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Expedition in der kanadischen Arktis

Expedition in der kanadischen Arktis

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare