Heynckes muss sich gedulden

Werder-Bremen - LEVERKUSEN (flü) · Auch der nächste Anlauf von Jupp Heynckes ging schief: Zum siebten Mal traf der Coach von Bayer Leverkusen auf Werder Bremen – und zum siebten Mal konnte er die Mannschaft unter der Leitung von Trainer Thomas Schaaf nicht bezwingen. Heynckes‘ Bilanz gegen Schaaf lautet jetzt: drei Niederlagen, vier Unentschieden. Auf der anderen Seite ist Werder nach dem 2:2 in dieser Saison auswärts weiter ohne Sieg.

Das könnte Sie auch interessieren

Trommelzauber-Aufführung in der Grundschule

Trommelzauber-Aufführung in der Grundschule

Hier müssen Sie jetzt draufzahlen - und wo Sie viel sparen können

Hier müssen Sie jetzt draufzahlen - und wo Sie viel sparen können

Neue FC-Bayern-Dienstwagen: Ein Star erstaunlich PS-bescheiden - ein anderer fährt Hybrid

Neue FC-Bayern-Dienstwagen: Ein Star erstaunlich PS-bescheiden - ein anderer fährt Hybrid

Diese 10 Dinge sollten Sie aus Ihrer Küche entfernen

Diese 10 Dinge sollten Sie aus Ihrer Küche entfernen

Meistgelesene Artikel

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB

Johannsson fehlt gegen 96

Johannsson fehlt gegen 96

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Silberne Ehrennadel für Eggestein-Brüder

Kommentare