Premiere für die Neuen

+
Um 19.00 Uhr absolviert Werder Bremen auf dem Sportplatz An der Mühle das erste Testspiel der Saison-Vorbereitung.

NORDERNEY. Heute ist Debütanten-Ball auf Norderney. Um 19.00 Uhr absolviert Werder Bremen auf dem Sportplatz An der Mühle das erste Testspiel der Saison-Vorbereitung.

Gegner ist eine Auswahl der besten Amateur-Fußballer Ostfrieslands, und die ostfriesische Elite kommt in den Genuss, den neuen Werder-Stars als erste ganz nahe zu sein. Für Nils Petersen, Assani Lukimya und Torhüter Raphael Wolf wird die Partie zur Premiere im Werder-Trikot. Auch Eljero Elia soll den erwarteten 2 000 Zuschauern präsentiert werden. „Wir müssen noch gucken, ob wir ihn schon einsetzen können. Aber ich denke schon, dass wir ihn einige Minuten bringen werden“, sagte Trainer Thomas Schaaf.

Werder: Elia trainiert mit der Mannschaft

Das Spiel heute ist das einzige auf Norderney. Auf der Rückreise nach Bremen testet Werder am Freitagabend noch in Leer-Loga gegen eine weitere Amateur-Auswahl. n csa

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare