Premiere für die Neuen

+
Um 19.00 Uhr absolviert Werder Bremen auf dem Sportplatz An der Mühle das erste Testspiel der Saison-Vorbereitung.

NORDERNEY. Heute ist Debütanten-Ball auf Norderney. Um 19.00 Uhr absolviert Werder Bremen auf dem Sportplatz An der Mühle das erste Testspiel der Saison-Vorbereitung.

Gegner ist eine Auswahl der besten Amateur-Fußballer Ostfrieslands, und die ostfriesische Elite kommt in den Genuss, den neuen Werder-Stars als erste ganz nahe zu sein. Für Nils Petersen, Assani Lukimya und Torhüter Raphael Wolf wird die Partie zur Premiere im Werder-Trikot. Auch Eljero Elia soll den erwarteten 2 000 Zuschauern präsentiert werden. „Wir müssen noch gucken, ob wir ihn schon einsetzen können. Aber ich denke schon, dass wir ihn einige Minuten bringen werden“, sagte Trainer Thomas Schaaf.

Werder: Elia trainiert mit der Mannschaft

Das Spiel heute ist das einzige auf Norderney. Auf der Rückreise nach Bremen testet Werder am Freitagabend noch in Leer-Loga gegen eine weitere Amateur-Auswahl. n csa

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Kommentare