Premiere für die Neuen

+
Um 19.00 Uhr absolviert Werder Bremen auf dem Sportplatz An der Mühle das erste Testspiel der Saison-Vorbereitung.

NORDERNEY. Heute ist Debütanten-Ball auf Norderney. Um 19.00 Uhr absolviert Werder Bremen auf dem Sportplatz An der Mühle das erste Testspiel der Saison-Vorbereitung.

Gegner ist eine Auswahl der besten Amateur-Fußballer Ostfrieslands, und die ostfriesische Elite kommt in den Genuss, den neuen Werder-Stars als erste ganz nahe zu sein. Für Nils Petersen, Assani Lukimya und Torhüter Raphael Wolf wird die Partie zur Premiere im Werder-Trikot. Auch Eljero Elia soll den erwarteten 2 000 Zuschauern präsentiert werden. „Wir müssen noch gucken, ob wir ihn schon einsetzen können. Aber ich denke schon, dass wir ihn einige Minuten bringen werden“, sagte Trainer Thomas Schaaf.

Werder: Elia trainiert mit der Mannschaft

Das Spiel heute ist das einzige auf Norderney. Auf der Rückreise nach Bremen testet Werder am Freitagabend noch in Leer-Loga gegen eine weitere Amateur-Auswahl. n csa

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Kaputtes Kruse-Auto schockt Nouri

Kaputtes Kruse-Auto schockt Nouri

Serge Gnabry lässt seine Zukunft offen

Serge Gnabry lässt seine Zukunft offen

Aron Johannsson: Eine gute und eine schlechte Nachricht

Aron Johannsson: Eine gute und eine schlechte Nachricht

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Kommentare