„Er hebt unsere Qualität enorm“

Werder-Bremen - Torsten Frings: „Ich freue mich, dass Claudio wieder bei uns ist. Wir haben auch alle lange genug auf ihn warten müssen.“

Mesut Özil: „Ich bin sehr glücklich, dass Claudio wieder bei uns ist. Wir wollen oben in der Tabelle mitspielen, mit ihm haben wir dafür das Potenzial. Claudio ist eiskalt vor dem Tor, er verstärkt die Mannschaft.“

Clemens Fritz: „Die Freude ist wirklich sehr groß. Claudio passt sportlich und charakterlich hervorragend in unser Team.“

Marko Marin: „Ich freue mich unheimlich, mit Claudio Pizarro in einer Mannschaft spielen zu dürfen. Er hebt unsere Qualität enorm.“

Per Mertesacker: „Es ist sehr wichtig, dass wir wieder die Torgefahr der vergangenen Saison ausstrahlen – dafür ist Claudio Pizarro ein sehr wichtiger Baustein. Aber von ihm als alleinigem Heilsbringer zu sprechen, wäre zu einfach. Wir müssen uns als Mannschaft weiterentwickeln.“

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare