„Er hebt unsere Qualität enorm“

Werder-Bremen - Torsten Frings: „Ich freue mich, dass Claudio wieder bei uns ist. Wir haben auch alle lange genug auf ihn warten müssen.“

Mesut Özil: „Ich bin sehr glücklich, dass Claudio wieder bei uns ist. Wir wollen oben in der Tabelle mitspielen, mit ihm haben wir dafür das Potenzial. Claudio ist eiskalt vor dem Tor, er verstärkt die Mannschaft.“

Clemens Fritz: „Die Freude ist wirklich sehr groß. Claudio passt sportlich und charakterlich hervorragend in unser Team.“

Marko Marin: „Ich freue mich unheimlich, mit Claudio Pizarro in einer Mannschaft spielen zu dürfen. Er hebt unsere Qualität enorm.“

Per Mertesacker: „Es ist sehr wichtig, dass wir wieder die Torgefahr der vergangenen Saison ausstrahlen – dafür ist Claudio Pizarro ein sehr wichtiger Baustein. Aber von ihm als alleinigem Heilsbringer zu sprechen, wäre zu einfach. Wir müssen uns als Mannschaft weiterentwickeln.“

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Kommentare