Hartherz hat noch Schmerzen

Werder-Bremen - DONAUESCHINGEN · Ganz so gut ist es dann doch noch nicht wieder. Florian Hartherz wollte nach seiner Schrecksekunde am Dienstagabend, als er mit dem linken Fuß umgeknickt war, gestern ganz normal mit der Mannschaft trainieren.

Das tat der 19-jährige Linksverteidiger zwar auch, aber dann musste er die Vormittagseinheit abbrechen. „Ich habe bei einigen Bewegungen Schmerzen und möchte kein Risiko eingehen“, sagte Hartherz. Klingt allerdings so, als sei er ganz bald wieder richtig dabei. · mr

Dorothee Schumacher eröffnet die Berliner Fashion Week

Dorothee Schumacher eröffnet die Berliner Fashion Week

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Meistgelesene Artikel

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Kommentare