Werder holt jungen Wolfsburger

Hartherz kommt

Florian Hartherz ·

Bremen - Kurz vor Transferschluss hat Werder noch einmal zugeschlagen – allerdings mit Blick in die Zukunft. Vom VfL Wolfsburg verpflichteten die Bremer den 18 Jahre alten Florian Hartherz für drei Jahre.

Der Linksverteidiger sei ein „sehr vielversprechendes Talent“, so Werder-Sportdirektor Klaus Allofs: „Wir erhoffen uns, dass er schnell Fortschritte macht und den Konkurrenzkampf in der Abwehr weiter anheizt.“ Hartherz war in der vergangenen Saison mit der U 19 des VfL Deutscher Meister geworden. Aus diesem Team wechselte bereits Leon Henze nach Bremen. Hartherz soll mit den Profis trainieren und vorerst in der U 23 spielen. · csa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Glückwunsch, Per!

Glückwunsch, Per!

Kommentare