Hartherz ab heute dabei

Bremen - Gestern Abend duellierte sich Florian Hartherz noch als deutscher U 19-Nationalspieler mit Belgien, heute stellt er sich als neuer Werder-Profi in Bremen vor.

Der 18-Jährige soll am Vormittag erstmals an der Weser trainieren und morgen im Testspiel bei Union Berlin direkt sein Debüt im Werder-Trikot feiern. Hartherz wurde auf den letzten Drücker vom VfL Wolfsburg verpflichtet und soll den Konkurrenzkampf auf der linken Flanke der Viererkette beleben. · csa

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare