Hartherz ab heute dabei

Bremen - Gestern Abend duellierte sich Florian Hartherz noch als deutscher U 19-Nationalspieler mit Belgien, heute stellt er sich als neuer Werder-Profi in Bremen vor.

Der 18-Jährige soll am Vormittag erstmals an der Weser trainieren und morgen im Testspiel bei Union Berlin direkt sein Debüt im Werder-Trikot feiern. Hartherz wurde auf den letzten Drücker vom VfL Wolfsburg verpflichtet und soll den Konkurrenzkampf auf der linken Flanke der Viererkette beleben. · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Die Toten Hosen in der Bremer ÖVB-Arena

Die Toten Hosen in der Bremer ÖVB-Arena

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Kommentare