Hartherz ab heute dabei

Bremen - Gestern Abend duellierte sich Florian Hartherz noch als deutscher U 19-Nationalspieler mit Belgien, heute stellt er sich als neuer Werder-Profi in Bremen vor.

Der 18-Jährige soll am Vormittag erstmals an der Weser trainieren und morgen im Testspiel bei Union Berlin direkt sein Debüt im Werder-Trikot feiern. Hartherz wurde auf den letzten Drücker vom VfL Wolfsburg verpflichtet und soll den Konkurrenzkampf auf der linken Flanke der Viererkette beleben. · csa

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare