Hartherz: Alles unklar

+
Florian Hartherz

Bremen - Was wird aus Florian Hartherz? Der 20-Jährige soll Werder noch in dieser Transferperiode verlassen. Die Frage, ist aber: Wird er verkauft oder verliehen? Für Letzteres müsste sein 2014 auslaufender Vertrag verlängert werden.

Hartherz wünscht es sich, Sportchef Thomas Eichin sagt immerhin: „Wir sind in alle Richtungen gesprächsbereit.“ Aber: Bislang gibt es keinen Club, der Hartherz definitiv verpflichten will. Der Linksverteidiger hofft auf ein Engagement in Liga zwei: „Das Wichtigste für mich ist, dass ich wieder regelmäßig spiele.“ · csa

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare