Hartherz: Alles unklar

+
Florian Hartherz

Bremen - Was wird aus Florian Hartherz? Der 20-Jährige soll Werder noch in dieser Transferperiode verlassen. Die Frage, ist aber: Wird er verkauft oder verliehen? Für Letzteres müsste sein 2014 auslaufender Vertrag verlängert werden.

Hartherz wünscht es sich, Sportchef Thomas Eichin sagt immerhin: „Wir sind in alle Richtungen gesprächsbereit.“ Aber: Bislang gibt es keinen Club, der Hartherz definitiv verpflichten will. Der Linksverteidiger hofft auf ein Engagement in Liga zwei: „Das Wichtigste für mich ist, dass ich wieder regelmäßig spiele.“ · csa

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Kommentare