Hartherz: Alles unklar

+
Florian Hartherz

Bremen - Was wird aus Florian Hartherz? Der 20-Jährige soll Werder noch in dieser Transferperiode verlassen. Die Frage, ist aber: Wird er verkauft oder verliehen? Für Letzteres müsste sein 2014 auslaufender Vertrag verlängert werden.

Hartherz wünscht es sich, Sportchef Thomas Eichin sagt immerhin: „Wir sind in alle Richtungen gesprächsbereit.“ Aber: Bislang gibt es keinen Club, der Hartherz definitiv verpflichten will. Der Linksverteidiger hofft auf ein Engagement in Liga zwei: „Das Wichtigste für mich ist, dass ich wieder regelmäßig spiele.“ · csa

Das könnte Sie auch interessieren

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare