Harnik wechselt nach Stuttgart

+
Martin Harnik läuft ab der kommenden Saison für den VfB Stuttgart auf.

Stuttgart/Bremen - Der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat Stürmer Martin Harnik von Werder Bremen verpflichtet. Das bestätigte VfB-Sportdirektor Horst Heldt am Donnerstag.

 Der österreichische Nationalspieler war bisher von Werder Bremen an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen und konnte für eine festgeschriebene Ablöse von rund 300 000 Euro wechseln. In Bremen hatte sich der in Hamburg aufgewachsene Angreifer nicht durchsetzen können. Harnik war Anfang 2006 zu Werder gewechselt, kam in der Bundesliga auf 17 Einsätze.

Das könnte Sie auch interessieren

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare