Harnik wechselt nach Stuttgart

+
Martin Harnik läuft ab der kommenden Saison für den VfB Stuttgart auf.

Stuttgart/Bremen - Der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat Stürmer Martin Harnik von Werder Bremen verpflichtet. Das bestätigte VfB-Sportdirektor Horst Heldt am Donnerstag.

 Der österreichische Nationalspieler war bisher von Werder Bremen an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen und konnte für eine festgeschriebene Ablöse von rund 300 000 Euro wechseln. In Bremen hatte sich der in Hamburg aufgewachsene Angreifer nicht durchsetzen können. Harnik war Anfang 2006 zu Werder gewechselt, kam in der Bundesliga auf 17 Einsätze.

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Kommentare