Hannover gegen Bremen: Einzelkritik der Werder-Spieler

1 von 24
Sebastian Mielitz: Wer Bremer Fehler sucht, wird beiMielitz fündig. Der Huszti-Freistoß, der das 1:0 für 96 brachte, war keineswegs unhaltbar.
2 von 24
Beim Stand von 2:2 segelte er gefährlich an einer Flanke vorbei. Note 4
3 von 24
Theodor Gebre Selassie: Der Rechtsverteidiger war ein Schwachpunkt in der Viererkette. Kein Zufall, dass die Gegentore zwei und drei über seine Seite vorbereitet wurden.
4 von 24
Gebre Selassie wurde überlaufen, ausgespielt. Der Tscheche kam nur auf 38 Prozent gewonnene Zweikämpfe. Note 5
5 von 24
Assani Lukimya: Verhinderter Matchwinner in seinem ersten Bundesliga-Einsatz für Werder. Lukimya rutschte für den kurzfristig mit muskulären Problemen ausgefallenen Sebastian Prödl ins Team und bewies große Zweikampfstärke.
6 von 24
Assani Lukimya: 78 Prozent der Mann-gegen-Mann-Duelle gewann er – die Top-Quote im Bremer Team. Aber: Manchmal unsicher im Timing, dazu mit Schwächen in der Spieleröffnung. Note 3,5
7 von 24
Sokratis: Der Grieche sucht noch die Konstanz. Fiel in der Zweikampfquote (nur 56 Prozent) deutlich hinter Lukimya zurück.
8 von 24
Sokratis: Beim 0:2 entwischte ihm Torschütze Andreasen. Note 4

Aaron Hunt und die Ironie des Schicksals. Ausgerechnet der Beste leitet die Pleite ein. Werder Bremen die Einzelkritikgegen Hannover.

Norddeutsche Oldtimer-Show in Brinkum 

10.000 Besucher haben Raritäten auf Rädern bei der 28. Norddeutschen Oldtimer-Show der Brinkumer Interessengemeinschaft bestaunt. 
Norddeutsche Oldtimer-Show in Brinkum 

„Genuss erleben“ auf dem Rittergut Falkenhardt in Diepholz

Unter dem Titel „Bio aus der Region – auf Tour“ kam der erste der neun Bio Märkte in der Metropolregion Nordwest nach Diepholz.
„Genuss erleben“ auf dem Rittergut Falkenhardt in Diepholz

10. Trecker Treck in Nindorf

Beim 10. Trecker Treck in Nindorf war auch schon am Samstag richtig viel los. Zum symbolischen ersten Pull startete wie vor zehn Jahren Lars Feldmann …
10. Trecker Treck in Nindorf

Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Zum 10 jährigen Jubiläums Trecker Treck in Nindorf kamen auch am Sonntag viele Treckerfans und Schaulustige. Von Früh bis Spät zogen die Traktoren …
Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Meistgelesene Artikel

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Werder geht am Ende die Puste aus

Werder geht am Ende die Puste aus

Auftrag für U23: „Lasst es krachen!“

Auftrag für U23: „Lasst es krachen!“

Nouri schickt Bruns weg

Nouri schickt Bruns weg