Fotostrecke

Das ist der HSV

GER, 1.FBL, Training Hamburger SV
1 von 13
Markus Gisdol ist mit dem Hamburger SV das Tabellenschlusslicht der Tabelle. Erst drei Zähler konnten die Rothosen in dieser Saison ergattern. Das sind Gisdols Spieler:
2 von 13
Christian Mathenia ersetzt den verletzten Rene Adler im HSV-Tor. Bereits beim 2:2-Remis gegen TSG Hoffenheim vergangene Woche hatte der 24-Jährige zwischen den Pfosten gestanden.
GER; 1.FBL Hamburger SV vs Borussia Dortmund
3 von 13
Dennis Diekmeier ist seit 2010 beim Hamburger SV. In seiner Jugendzeit kickte der Rechtsverteidiger allerdings noch beim Nordrivalen Werder Bremen. Über den 1. FC Nürnberg landete er 2010 in Hamburg.
4 von 13
Johan Djourou ist in der Hamburger Innenverteidigung absolut gesetzt und trug bis vor zwei Wochen noch die Kapitänsbinde beim HSV.
5 von 13
Matthias Ostrzolek ist beim HSV flexibel einsetzbar. Er kann als Außenverteidiger, Flügelspieler oder Sechser aufgestellt werden. Bisher kam der 26-Jährige allerdings nur in vier Bundesliga-Spielen zum Zuge.
GER, 1. FBL, TSG 1899 Hoffenheim vs Hamburger SV
6 von 13
Gotoku Sakai wurde von Trainer Gisdol vor kurzem zum Mannschaftskapitän gemacht. Der Japaner findet sich meist auf der rechten Abwehrseite oder im defensiven Mittelfeld wieder.
7 von 13
Filip Kostic hat sein Potenzial in der aktuellen Saison noch nicht vollends ausgeschöpft. Erst vergangenen Spieltag stach der Offensivmann beim 2:2 gegen Hoffenheim hervor.
GER, 1. FBL, TSG 1899 Hoffenheim vs Hamburger SV
8 von 13
Lewis Holtby soll im Hamburger Zentrum das Spiel lenken. Mit lediglich einem Assist hängt der ehemalige Nationalspieler seinen Erwartungen jedoch sehr hinterher.

Das 105. Nordderby zwischen Hamburg und Werder steht an. Der HSV steckt genau wie Bremen tief im Tabellenkeller. Während die Grün-Weißen seit vier Spielen ohne Zähler sind, holte das Team von Markus Gisdol vergangenen Spieltag einen Punkt. Das sind Gisdols Spieler:

Einzelkritik: Wiedwald wieder ein sicherer Rückhalt

Gegen den VfL Wolfsburg hat sich der SV Werder Bremen in einer spannenden Partie zum 2:1-Sieg gezittert. Vorne zeigte Serge Gnabry seine große …
Einzelkritik: Wiedwald wieder ein sicherer Rückhalt

Sportlerwahl in Rotenburg

An Titelverteidiger Lukas Misere war bei der Sportlerwahl in Rotenburg kein Vorbeikommen. Der Leistungsträger des Handball-Verbandsligisten TuS …
Sportlerwahl in Rotenburg

Zittern bis zur letzten Sekunde

Werder Bremen gewinnt in der Volkswagen Arena beim VfL Wolfsburg eine bis zum Schluss packende Partie mit 2:1. Die Bilder zum Spiel.
Zittern bis zur letzten Sekunde

Schau der Besten in Verden: Miss-Wahl 

Mit perfektem Auftritt, ausgezeichneter Schaukondition sowie perfektem Becken, Euter und Hinterbeinen, die nichts zu wünschen übrig lassen, konnte …
Schau der Besten in Verden: Miss-Wahl 

Meistgelesene Artikel

Relegationsplatz ade: Großartiger Gnabry und ganz viel Glück

Relegationsplatz ade: Großartiger Gnabry und ganz viel Glück

Nouri: "Ich bin stolz auf die Mannschaft"

Nouri: "Ich bin stolz auf die Mannschaft"

Startelf-Einsatz von Wolfsburgs Didavi fraglich

Startelf-Einsatz von Wolfsburgs Didavi fraglich

Delaney macht weiter Pause

Delaney macht weiter Pause