Gute Nachrichten

Zlatko Junuzovic ist wieder fit

+
Zlatko Junuzovic (li) ist wieder fit. Das freut sicherlich auch Kevin de Bruyne.

Bremen - Es gibt sie nioch, die gute Nachrichten am Weserstadion. Werder Bremens Fußballprofi Zlatko Junuzovic ist nach seiner Magen-Darm-Grippe auf dem Weg der Besserung und soll am Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wieder spielen können.

„Es geht mir wieder gut“, sagte der Mittelfeldspieler am Dienstag nach dem Training. Er benötige noch ein, zwei Tage, um bei 100 Prozent zu sein. Alexsandar Ignovski trainierte nur individuell und will morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Nach dem Training schwangen sich die Spieler auf Drahtesel. Zusammen mit Trainer Thomas Schaaf ging es zu einer Radtour.

Das könnte Sie auch interessieren

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Party im Hansezelt mit Jürgen Drews, Klaus & Klaus und „Malle-Jens“

Party im Hansezelt mit Jürgen Drews, Klaus & Klaus und „Malle-Jens“

Party im Hansezelt mit Jürgen Drews, Klaus & Klaus und „Malle-Jens“

Party im Hansezelt mit Jürgen Drews, Klaus & Klaus und „Malle-Jens“

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare