Guardiolas Zeitvertreib

Bremen - Thomas Eichin war schon am Vormittag vor dem Spiel vom FC Bayern beeindruckt. Tatsächlich hatten sich die Münchner für 11 Uhr noch einen Trainingsplatz reservieren lassen, absolvierten also viereinhalb Stunden vor Anpfiff noch eine leichte Einheit.

„Das ist wirklich ungewöhnlich“, staunte Eichin. Bayern-Coach Pep Guardiola erklärte: „Das mache ich oft so. Ich hasse es, im Hotel zu sitzen und auf die Abfahrt zu warten.“ · csa

Rubriklistenbild: © dpa

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Das ist der neue Opel Crossland X

Das ist der neue Opel Crossland X

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Meistgelesene Artikel

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Kommentare