Guardiolas Zeitvertreib

Bremen - Thomas Eichin war schon am Vormittag vor dem Spiel vom FC Bayern beeindruckt. Tatsächlich hatten sich die Münchner für 11 Uhr noch einen Trainingsplatz reservieren lassen, absolvierten also viereinhalb Stunden vor Anpfiff noch eine leichte Einheit.

„Das ist wirklich ungewöhnlich“, staunte Eichin. Bayern-Coach Pep Guardiola erklärte: „Das mache ich oft so. Ich hasse es, im Hotel zu sitzen und auf die Abfahrt zu warten.“ · csa

Rubriklistenbild: © dpa

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Kommentare