Grünes Licht von Wagner

Bremen - Der Trainer klang erst noch etwas vorsichtig. „Wir wären froh, wenn er uns wieder zur Verfügung stehen könnte“, sagte Thomas Schaaf über Sandro Wagner.

Doch wenig später gab der Stürmer, der das Training gestern Nachmittag problemlos absolvierte, Entwarnung und grünes Licht für einen Einsatz morgen gegen Dortmund: „Ich bin fit und kann spielen.“ Wie wichtig Wagner derzeit ist, verdeutlichte Schaaf gestern noch mal: „Er war für uns in den letzten Wochen eine Bereicherung. Das war gut – hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.“

Training am Donnerstag

Training am Donnerstag

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Fünfter Oldtimertag in Ahlhorn

Fünfter Oldtimertag in Ahlhorn

Vatertags-Feier am Naturbad Bassum

Vatertags-Feier am Naturbad Bassum

Leaks nach Attentat: May will Trump zur Rede stellen

Leaks nach Attentat: May will Trump zur Rede stellen

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Kommentare