Grünes Licht von Wagner

Bremen - Der Trainer klang erst noch etwas vorsichtig. „Wir wären froh, wenn er uns wieder zur Verfügung stehen könnte“, sagte Thomas Schaaf über Sandro Wagner.

Doch wenig später gab der Stürmer, der das Training gestern Nachmittag problemlos absolvierte, Entwarnung und grünes Licht für einen Einsatz morgen gegen Dortmund: „Ich bin fit und kann spielen.“ Wie wichtig Wagner derzeit ist, verdeutlichte Schaaf gestern noch mal: „Er war für uns in den letzten Wochen eine Bereicherung. Das war gut – hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.“

Training am Donnerstag

Training am Donnerstag

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare