Grünes Licht von Wagner

Bremen - Der Trainer klang erst noch etwas vorsichtig. „Wir wären froh, wenn er uns wieder zur Verfügung stehen könnte“, sagte Thomas Schaaf über Sandro Wagner.

Doch wenig später gab der Stürmer, der das Training gestern Nachmittag problemlos absolvierte, Entwarnung und grünes Licht für einen Einsatz morgen gegen Dortmund: „Ich bin fit und kann spielen.“ Wie wichtig Wagner derzeit ist, verdeutlichte Schaaf gestern noch mal: „Er war für uns in den letzten Wochen eine Bereicherung. Das war gut – hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.“

Training am Donnerstag

Training am Donnerstag

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Und dann macht es „Britzzz“

Und dann macht es „Britzzz“

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Pizarro wird früh „geopfert“

Pizarro wird früh „geopfert“

Kommentare