Grünes Licht für Naldo

Bremen - Die Ampel ist endlich umgesprungen. „Der Doktor hat mir grünes Licht gegeben, ich darf die Belastung jetzt steigern“, sagte Naldo gestern. Der Brasilianer plagt sich seit Jahresbeginn mit einem Außenbandanriss im Knie herum.

Möglichst noch in dieser Woche will er auf den Platz zurückkehren, allerdings ist aufgrund der derzeit etwas harten Böden Vorsicht geboten. Ein Einsatz des Brasilianers am Samstag in Hamburg ist ausgeschlossen. · kni

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare