Grün-weiße Leidenschaft

Diego is watching you. Diese Bild nahm Bastian Klee beim 4:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart auf

Bremen - Zahlreiche Fotos haben uns für unsere Fan-Aktion bereits erreicht. Doch nicht nur das: Viele erzählen uns dazu auch noch die Geschichte des Bildes.

So wie Thomas Böhnke und Nicole Sauer-Böhnke. Zu ihrer Hochzeit wurden den beiden Tickets für die Werder-Partie gegen Bayern München geschenkt. Das kleine Problem dabei: Während Thomas Böhnke die Werder-Gene in die Wiege gelegt wurden, waren es bei seiner Frau die der Bayern. „Ich ahbe sie trotz ihrer Leidenschaft für die Bayern geheiratet. Bisher konnte ich sie noch nicht zur Konversion bewegen, aber ich arbeite weiter dran“, schreibt uns Thomas Böhnke. In der Familie herrscht aber mittlerweile grün-weißes Übergewicht. Auch Sohn Luca Leon ist Werder-Anhänger.

Die Fotos der Fans

Die Bilder der Werder-Fans

Bereits von Klein auf fängt bei vielen die Leidenschaft für grün und weiß an. Stefan Fillies schickte uns einen Schnappschuss seiner Kinder beim Verfolgen der Partie gegen die Bayern, Kathrin Lühring ein paar Bilder ihrer Tochter Maite, Heidi Masemann ein Bild ihrer Enkelin, Jens Döhle ein Foto seiner beiden Söhne oder auch die Bilder von Michael Osthues, der seinen fast sechs Monate alten Justus festgehalten hat.

Schicken Sie uns bis zum 26. November bis zu drei Bilder an onlineredaktion@kreiszeitung.de.

Eine Jury aus dem Verlag wird dann die schönsten Fotos prämieren.

Unter den Gewinnern verlosen wir1x2 Tickets für die Partie in der Europa League gegen Nacional Funchal. Die besten zwölf Fotos werden in einem limitierten Jahreskalender für 2010 verfasst und an die Absender geschickt.

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Kommentare